Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
230631638_2098949946929995_1025850354992796238_n.jpg

Die diesjährige Feier war richtig gut, wird von Jahr zu Jahr besser :thumb:
Dein Spam juckt mich nicht. Du würdest zwar gerne mit deinesgleichen Gesocks dort feiern, aber du selbst sagtest weiter oben, dass Vertriebene oder unschuldige Tote immer tragisch sind, was zeigt, dass du kein ganz so widerliches Arschloch bist, wie man zunächst denken mag.

Problem bei dir: Du findest unschuldige tote Kroaten rechtfertigen unschuldige tote Serben, wie man deiner eindimensionalen Frage an Krsto Lazarevic entnehmen kann. Dieses dämliche Aufrechnen von Opfern ist der Grundstein von Hass und unzähligen unsinnigen Diskussionen, von daher brauchst du dich nicht zu wundern, dass sogar Schmalspur- Journalisten solche dummen Argumente ignorieren.

Seit wann gibt es Generalproben für Vertreibungen? Und wieso jucken dich doe Morde von 91-95 nicht?
Ich sage nicht, dass es mich nicht juckt - ganz im Gegenteil, ich versteh nur die von dir und anderen vertretene Ansicht nicht, inwiefern Unschuldige als Racheopfer für vorangegangene Opfer legitim sein sollen. Die Opfer von 95 haben die aus den Jahren vorher nicht umgebracht. Gleiche Logik, wenn du dir "massiven Krieg" zu den Aggressoren wünschst. Das trifft niemals die richtigen, sonder immer die falschen.

Wäre es eine sauber Militäraktion gewesen und alle Zivlilisten, egal welcher Ethnie würden friedlich beisammen leben, okay. Aber so ist es nicht. Warum müsste man dann solche Aussagen geheim halten und gleichzeitig im Radio volle Bürgerrechte propagieren.. (48:20)

Zurück
Oben