Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja auch irgendwo natürlich bei einem Krieg und vorallem bei einer groß angelegten Millitäroffensive, das die Menschen Angst haben...Da kann die kroatische Armee und insbesondere Gotovina doch nichts dafür.

Ich bezog mich auf deine Aussage, die Leute seien freiwillig weggezogen.
Sie hatten Angst vor der kroatischen Armee sowie kroatischen Paramilitärs.
Freiwillig ist das falsche Wort in diesem Kontext.

Ich bezog mich auf deine Aussage, die Leute seien freiwillig weggezogen.
Sie hatten Angst vor der kroatischen Armee sowie kroatischen Paramilitärs.
Freiwillig ist das falsche Wort in diesem Kontext.
Weltbekannt die kroatische Armee. Da hatten sogar die Amis Angst und haben den erst mal alle Waffen freiwillig geschenkt

war das die Zeit als du in deinem Kinderzimmer auf ein Matchboxauto getreten bist und geheult hast?
Ich verstehe ja das du einsam bist, aber gehen dir deine Monologe nicht irgendwann mal selber auf den Sack?
Ich meine wenn du nach zehn mal zitieren keinerlei Reaktion kriegst, dann müsstest du doch verstehen dass mich dein stumpfsinniges Gelaber nicht juckt.

So, jetzt habe ich es dir nochmal langsam erklärt, wenn das immer noch nicht reicht, führe gerne deine Monologe weiter 🤷‍♂️

Ich verstehe ja das du einsam bist, aber gehen dir deine Monologe nicht irgendwann mal selber auf den Sack?
Ich meine wenn du nach zehn mal zitieren keinerlei Reaktion kriegst, dann müsstest du doch verstehen dass mich dein stumpfsinniges Gelaber nicht juckt.

So, jetzt habe ich es dir nochmal langsam erklärt, wenn das immer noch nicht reicht, führe gerne deine Monologe weiter 🤷‍♂️
🤷‍♂️ weird and strange stuff you write bro

Zurück
Oben