Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich hast auch du es begriffen, hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

Für alle die Čorba's Sarkasmus nicht verstehen übersetze ich mal wieder:

Čorba will sagen, dass ihm seine rassistische Ansicht egal ist. Er sieht die Kroaten biologisch über den Serben. Und dass ich das angesprochen habe, interessiert ihn nicht.

Wir Kroaten haben noch nie einen Krieg angefangen.

Ja, ihr seit ja auch Übermenschen. Ihr seit eine Glanzleistung Gottes. Biologisch bedingt. Es ist in euren Genen, dass ihr die besseren Menschen seid.
Dass ihr nie einen Krieg angefangen habt liegt an euren wundervollen Genen. Ihr seid die bessere menschliche Rasse, du hast Recht.

Für alle die Čorba's Sarkasmus nicht verstehen übersetze ich mal wieder:

Čorba will sagen, dass ihm seine rassistische Ansicht egal ist. Er sieht die Kroaten biologisch über den Serben. Und dass ich das angesprochen habe, interessiert ihn nicht.
Aus welchen Löchern kommt ihr Intelligenzallergiker eigentlich immer gekrochen🤷‍♂️ IQ von nem Einzeller🤦‍♂️.
Ich hab mal für dich im Voraus übersetzt

Ja, ihr seit ja auch Übermenschen. Ihr seit eine Glanzleistung Gottes. Biologisch bedingt. Es ist in euren Genen, dass ihr die besseren Menschen seid.
Dass ihr nie einen Krieg angefangen habt liegt an euren wundervollen Genen. Ihr seid die bessere menschliche Rasse, du hast Recht.
Seidseit.de

Rassen gibts bei Hunden du Vollhorst

wow-ok.gif

Aus welchen Löchern kommt ihr Intelligenzallergiker eigentlich immer gekrochen🤷‍♂️ IQ von nem Einzeller🤦‍♂️.
Ich hab mal für dich im Voraus übersetzt

Ich übersetze wieder Cobras Beiträge:

Ich habe keine sachlichen Argumente mehr deswegen stürze ich mich auf persönliche Unzulänglichkeiten meines Gegenübers, welche mit dem Thema nichts mehr zu tun haben.

Zurück
Oben