Endlich hast auch du es begriffen, hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Wir Kroaten haben noch nie einen Krieg angefangen.
Aus welchen Löchern kommt ihr Intelligenzallergiker eigentlich immer gekrochen IQ von nem Einzeller.Für alle die Čorba's Sarkasmus nicht verstehen übersetze ich mal wieder:
Čorba will sagen, dass ihm seine rassistische Ansicht egal ist. Er sieht die Kroaten biologisch über den Serben. Und dass ich das angesprochen habe, interessiert ihn nicht.
Seidseit.deJa, ihr seit ja auch Übermenschen. Ihr seit eine Glanzleistung Gottes. Biologisch bedingt. Es ist in euren Genen, dass ihr die besseren Menschen seid.
Dass ihr nie einen Krieg angefangen habt liegt an euren wundervollen Genen. Ihr seid die bessere menschliche Rasse, du hast Recht.
Rassen gibts bei Hunden du VollhorstJa, ihr seit ja auch Übermenschen. Ihr seit eine Glanzleistung Gottes. Biologisch bedingt. Es ist in euren Genen, dass ihr die besseren Menschen seid.
Dass ihr nie einen Krieg angefangen habt liegt an euren wundervollen Genen. Ihr seid die bessere menschliche Rasse, du hast Recht.
Seidseit.de
Aus welchen Löchern kommt ihr Intelligenzallergiker eigentlich immer gekrochen IQ von nem Einzeller.
Ich hab mal für dich im Voraus übersetzt
Seidseit.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen