Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eine systematische ethnische Säuberung oder Vertreibung während der Oluja gab es halt trotzdem nicht, weil die meisten Serben freiwillig gegangen sind. Einige (etwa. 100.000) sind nach dem Krieg sogar zurückgekehrt und sie leben dort ganz normal, der kroatische Staat übernimmt sogar die Kosten für den Wiederaufbau der zerstörten Häuser. Sieht so Unterdrückung für euch aus?
Soll ich nochmal die Urteile des ICJ dazu posten?

Weltbekannt die kroatische Armee. Da hatten sogar die Amis Angst und haben den erst mal alle Waffen freiwillig geschenkt

Für alle, die Čorba's Sarkasmus nicht verstehen übersetze ich mal:

Čorba will sagen, dass ein Kroate genetisch bedingt nicht in der Lage ist, Verbrechen an Serben zu begehen.
Die Serben hätten überhaupt keine Ansgt haben müssen.
Die Kroaten sind genetisch bedingt friedliche Menschen. Vorallem die Paramilitärs und Neonazis. Während alle Menschen auf der Welt ziemlich böse sind und gerne mal in Kriegszeiten Minderheiten diskriminieren und ermorden, sind die Kroaten anders. Sie würden keiner Fliege etwas zu leide tun, unabhänig von der Situation. Das ist biologisch bedingt. Kroaten sind einfach die besseren Menschen. Deswegen war die Angst der Serben völlig unbegründet.

Du weißst ja wohin du sie die stecken kannst

Lang lebe der General der Herzen

Ja bitte, aller guten Dinge sind 352

Für alle, die Čorba's Sarkasmus nicht verstehen übersetze ich mal:

Čorba will sagen, dass ein Kroate genetisch bedingt nicht in der Lage ist, Verbrechen an Serben zu begehen.
Die Serben hätten überhaupt keine Ansgt haben müssen.
Die Kroaten sind genetisch bedingt friedliche Menschen. Vorallem die Paramilitärs und Neonazis. Während alle Menschen auf der Welt ziemlich böse sind und gerne mal in Kriegszeiten Minderheiten diskriminieren und ermorden, sind die Kroaten anders. Sie würden keiner Fliege etwas zu leide tun, unabhänig von der Situation. Das ist biologisch bedingt. Kroaten sind einfach die besseren Menschen. Deswegen war die Angst der Serben völlig unbegründet.
Endlich hast auch du es begriffen, hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

Mußten sie nicht haben, aber sie dachten wohl die Kroaten würden sich wie Serben benehmen.

Ja, du hast Recht. Kroaten sind keine Menschen wie die Serben. Kroaten sind anders als Serben. Quasi Übermenschen. Sie sind nicht in der Lage Verbrechen zu begehen, während Serben zu Verbrechen in der Lage sind. Das ist biologisch bedingt. Hast du aus Hitlers "Mein Kampf" oder?

Ja, du hast Recht. Kroaten sind keine Menschen wie die Serben. Kroaten sind anders als Serben. Quasi Übermenschen. Sie sind nicht in der Lage Verbrechen zu begehen, während Serben zu Verbrechen in der Lage sind. Das ist biologisch bedingt. Hast du aus Hitlers "Mein Kampf" oder?
Du wiederholst dich.
Steht das on dem Buch? Klär uns auf

Zurück
Oben