Soll ich nochmal die Urteile des ICJ dazu posten?Eine systematische ethnische Säuberung oder Vertreibung während der Oluja gab es halt trotzdem nicht, weil die meisten Serben freiwillig gegangen sind. Einige (etwa. 100.000) sind nach dem Krieg sogar zurückgekehrt und sie leben dort ganz normal, der kroatische Staat übernimmt sogar die Kosten für den Wiederaufbau der zerstörten Häuser. Sieht so Unterdrückung für euch aus?
Weltbekannt die kroatische Armee. Da hatten sogar die Amis Angst und haben den erst mal alle Waffen freiwillig geschenkt
Du weißst ja wohin du sie die stecken kannstSoll ich nochmal die Urteile des ICJ dazu posten?
CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht
Das ist lustig wenn alle dir hier im Forum sagen, halt du bist komplett auf dem Holzweg du aber unbeirrt in die gleiche Kerbe schlägst :lol: :lol: Ich finde es bisweilen ok, er argumentiert zumindest seinen Standpunkt und ist nicht beleidigend. Ein Forum lebt von Diskussionen und diese hier...balkanforum.info
Ja gut. Ganz freiwillig wars jetzt auch nicht.
Sie hatten Angst um ihr Leben.
Ja bitte, aller guten Dinge sind 352Soll ich nochmal die Urteile des ICJ dazu posten?
CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht
Das ist lustig wenn alle dir hier im Forum sagen, halt du bist komplett auf dem Holzweg du aber unbeirrt in die gleiche Kerbe schlägst :lol: :lol: Ich finde es bisweilen ok, er argumentiert zumindest seinen Standpunkt und ist nicht beleidigend. Ein Forum lebt von Diskussionen und diese hier...balkanforum.info
Endlich hast auch du es begriffen, hatte schon die Hoffnung aufgegeben.Für alle, die Čorba's Sarkasmus nicht verstehen übersetze ich mal:
Čorba will sagen, dass ein Kroate genetisch bedingt nicht in der Lage ist, Verbrechen an Serben zu begehen.
Die Serben hätten überhaupt keine Ansgt haben müssen.
Die Kroaten sind genetisch bedingt friedliche Menschen. Vorallem die Paramilitärs und Neonazis. Während alle Menschen auf der Welt ziemlich böse sind und gerne mal in Kriegszeiten Minderheiten diskriminieren und ermorden, sind die Kroaten anders. Sie würden keiner Fliege etwas zu leide tun, unabhänig von der Situation. Das ist biologisch bedingt. Kroaten sind einfach die besseren Menschen. Deswegen war die Angst der Serben völlig unbegründet.
Mußten sie nicht haben, aber sie dachten wohl die Kroaten würden sich wie Serben benehmen.
Seine Aussage war halt falsch Du kannst gerne parallel deine ganz eigene Diskussion führen, stört niemanden.Du weißst ja wohin du sie die stecken kannst
Lang lebe der General der Herzen
Du wiederholst dich.Ja, du hast Recht. Kroaten sind keine Menschen wie die Serben. Kroaten sind anders als Serben. Quasi Übermenschen. Sie sind nicht in der Lage Verbrechen zu begehen, während Serben zu Verbrechen in der Lage sind. Das ist biologisch bedingt. Hast du aus Hitlers "Mein Kampf" oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen