Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich weiß nicht wo da das Problem ist, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kroaten im Hypothalamus überdurchschnittlich viele Synapsen pro Woche produzieren, man rätselt noch warum das so ist. Nur so sind z.B. die Leistungen eines Nikola Tesla, Mate Rimac oder Mate Parlov nachzuvollziehen.

Ich denke sein eigentliches Problem ist sein primitives Menschenbild.
Er ist Rassist, jedoch ist er sich dessen nicht bewusst.

Die Einstellung, dass ein Kroate keine Verbrechen an einem Serben verüben könnte, andersrum aber sehr wohl möglich sei, ist schlichtweg rassistisch.
Es impliziert den Glauben, dass es einen tiefgründigen Unterschied zwischen den Menschen gibt. In diesem Fall Serben und Kroaten.

Cobra ist Rassist. So einfach ist das.
Bloß versteckt er seinen Rassismus in Sarkasmus und unterschwelligen Botschaften, sowie persönlichen Beleidigungen. Du wirst keine klaren und deutlichen Sätze bei ihm sehen. Deswegen ist sein Rassismus schwer zu erkennen.
Danke für die Aufklärung! Endlich habe ich mich selbst kennengelernt 👍

Also ich weiß nicht wo da das Problem ist, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kroaten im Hypothalamus überdurchschnittlich viele Synapsen pro Woche produzieren, man rätselt noch warum das so ist. Nur so sind z.B. die Leistungen eines Nikola Tesla, Mate Rimac oder Mate Parlov nachzuvollziehen.
Du bemühst dich vergeblich, die sind nicht in der Lage das zu begreifen 🤷‍♂️

Ich denke sein eigentliches Problem ist sein primitives Menschenbild.
Er ist Rassist, jedoch ist er sich dessen nicht bewusst.

Die Einstellung, dass ein Kroate keine Verbrechen an einem Serben verüben könnte, andersrum aber sehr wohl möglich sei, ist schlichtweg rassistisch.
Es impliziert den Glauben, dass es einen tiefgründigen Unterschied zwischen den Menschen gibt. In diesem Fall Serben und Kroaten.

Cobra ist Rassist. So einfach ist das.
Bloß versteckt er seinen Rassismus in Sarkasmus und unterschwelligen Botschaften, sowie persönlichen Beleidigungen. Du wirst keine klaren und deutlichen Sätze bei ihm sehen. Deswegen ist sein Rassismus schwer zu erkennen.
Im Grunde ist seine Einstellung ziemlich einfach und deutlich. Er redet nur über die Verbrechen der anderen Seite, es gibt nur die Verbrechen der anderen...."Seine" sind alles Helden, die keine Verbrechen begangen haben. Die Prozesse und Erklärungen die das ganze ins Rollen gebracht haben gibt es für ihn nicht. Nationalismus und die faschistoiden Tendenzen und Bewegungen vor und während dem Krieg gab und gibt es für ihn nicht.
Unschuldige Zivilisten in diesem Krieg gab und gibt es für ihn nicht.

Für alle, die Čorba's Sarkasmus nicht verstehen übersetze ich mal:

Čorba will sagen, dass ein Kroate genetisch bedingt nicht in der Lage ist, Verbrechen an Serben zu begehen.
Die Serben hätten überhaupt keine Ansgt haben müssen.
Die Kroaten sind genetisch bedingt friedliche Menschen. Vorallem die Paramilitärs und Neonazis. Während alle Menschen auf der Welt ziemlich böse sind und gerne mal in Kriegszeiten Minderheiten diskriminieren und ermorden, sind die Kroaten anders. Sie würden keiner Fliege etwas zu leide tun, unabhänig von der Situation. Das ist biologisch bedingt. Kroaten sind einfach die besseren Menschen. Deswegen war die Angst der Serben völlig unbegründet.
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der cobra versteht:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im Grunde ist seine Einstellung ziemlich einfach und deutlich. Er redet nur über die Verbrechen der anderen Seite, es gibt nur die Verbrechen der anderen...."Seine" sind alles Helden, die keine Verbrechen begangen haben. Die Prozesse und Erklärungen die das ganze ins Rollen gebracht haben gibt es für ihn nicht. Nationalismus und die faschistoiden Tendenzen und Bewegungen vor und während dem Krieg gab und gibt es für ihn nicht.
Unschuldige Zivilisten in diesem Krieg gab und gibt es für ihn nicht.

Ja, man darf aber nicht all zu böse mit ihm sein. Er hat einfach seine kognitiven Grenzen erreicht.

Während Menschen wie du und ich die Welt aus einer übergeordneten Ebene betrachten, unabhänigig von Nationalität, bewegt sich Cobra in den unteren Ebenen. Stammes- und Gruppendenken. Blut und Boden. "Mi Hrvati"...."Wir sind wir, die sind die".
Er ist quasi wie ein primitives Lebewesen und wir beobachten ihn wie zwei Naturforscher.

Ja, man darf aber nicht all zu böse mit ihm sein. Er hat einfach seine kognitiven Grenzen erreicht.

Während Menschen wie du und ich die Welt aus einer übergeordneten Ebene betrachten, unabhänigig von Nationalität, bewegt sich Cobra in den unteren Ebenen. Stammes- und Gruppendenken. Blut und Boden. "Mi Hrvati"...."Wir sind wir, die sind die".
Er ist quasi wie ein primitives Lebewesen und wir beobachten ihn wie zwei Naturforscher.
(y)✊✌️🤟💪👏💆‍♂️🙋‍♀️🙋‍♂️🙆‍♀️🙆‍♂️🧜‍♀️🧜‍♂️🧚‍♀️🧚‍♂️🧛‍♀️🧛‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️🧞‍♀️🧞‍♂️🦸‍♀️🦸‍♂️🦹‍♀️🦹‍♂️🧙‍♀️🧙‍♂️🧝‍♀️🧝‍♂️🥷

:tito:

Ich bezog mich auf deine Aussage, die Leute seien freiwillig weggezogen.
Sie hatten Angst vor der kroatischen Armee sowie kroatischen Paramilitärs.
Freiwillig ist das falsche Wort in diesem Kontext.
Welches Wort sollte man stattdessen verwenden? Zudem sind viele Serben auch einfach deshalb gegangen weil sie nicht in Kroatien, bleiben wollten, die um Vukovar zum Beispiel welches erst 1998 an Kroatien angegliedert wurde.

Soll ich nochmal die Urteile des ICJ dazu posten?

Ante Gotovina wurde freigesprochen, soviel zum Urteil.

Zurück
Oben