Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Welches Wort sollte man stattdessen verwenden? Zudem sind viele Serben auch einfach deshalb gegangen weil sie nicht in Kroatien, bleiben wollten, die um Vukovar zum Beispiel welches erst 1998 an Kroatien angegliedert wurde.
Wusstest du , dass viele Kroaten eigentlich Serben sind?

Also ich weiß nicht wo da das Problem ist, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kroaten im Hypothalamus überdurchschnittlich viele Synapsen pro Woche produzieren, man rätselt noch warum das so ist. Nur so sind z.B. die Leistungen eines Nikola Tesla, Mate Rimac oder Mate Parlov nachzuvollziehen.
A gdje Parlova iskopa kruh te hranio :mrgreen:

Während die Serben ihre Massenmörder feiern, Städte in denen sie keine Mehrheit waren ethnisch säuberten und als Befreiung feiern usw brauchen sie keine Sekunde daran zu denken das irgendjemand auch nur bisschen Mitleid zeigt.

Ante Gotovina wurde freigesprochen, soviel zum Urteil.
Hättest du auf den Link geklickt, hättest du – vielleicht – gemerkt, dass es um den Völkermordprozess gegen Kroatien geht und nicht um jenen von Govnosvinja. Dass die Vertreibung der Bevölkerung Teil des Plans war, kannst du sowohl dem Urteil des ICJ, als auch den beim Prozess von Mesic präsentierten Originalzitaten von Tudjman und Konsorten entnehmen, mit denen ich diesen Thread bereits tapeziert habe.

Hättest du auf den Link geklickt, hättest du – vielleicht – gemerkt, dass es um den Völkermordprozess gegen Kroatien geht und nicht um jenen von Govnosvinja. Dass die Vertreibung der Bevölkerung Teil des Plans war, kannst du sowohl dem Urteil des ICJ, als auch den beim Prozess von Mesic präsentierten Originalzitaten von Tudjman und Konsorten entnehmen, mit denen ich diesen Thread bereits tapeziert habe.
Sonst ist das ICJ für dich aber immer ein Lügengericht 😂

Zurück
Oben