Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tyler,

wieso packst du nicht deine sieben Sachen und gehst ins andere Forum zu Legija. Ich glaube dort bist du besser aufgehoben, da bist du unter deinesgleichen. Hier eckst du um es noch nett zu sagen mit deinen weird Ansichten an, dort sind wahrscheinlich viele User deiner Meinung und noch besser da kannst du noch ganz krasseres Zeug lernen.

Was sagst?

Genau. Die Info, dass dieses Ende durch eine unnötige, von oben geplante ethnische Säuberung erreicht wurde, ist dir aber entweder neu oder egal.
Nein, mir wären weitere 5 Jahre Mord, Vertreibung und Vergewaltigung lieber gewesen. In der Zeit hätten die Cetniks dann in seelenruhe aus 30% besetztem Gebiet 100% machen können.
Sieht so deine Vorstellung aus?

Genau. Die Info, dass dieses Ende durch eine unnötige, von oben geplante ethnische Säuberung erreicht wurde, ist dir aber entweder neu oder egal.
Sie sagen nix mehr weil sie langsam gemerkt haben das es uns nicht darum geht zu pauschalisieren und mit dem Finger auf andere zu zeigen oder irgendjemandem die alleinige Kriegsschuld oder ähnliches zuzudrücken oder nur die Verbrecher auf nur einer Seite zu verorten.
Oder warte! Vielleicht täusche ich mich und sie kommen gleich oder morgen wieder und schimpfen uns aus. Mal sehen.

Nachtrag:
sie waren schneller als ich und haben schon geschimpft. :mrgreen: 🤷‍♂️

Hallo Tyler,

wieso packst du nicht deine sieben Sachen und gehst ins andere Forum zu Legija. Ich glaube dort bist du besser aufgehoben, da bist du unter deinesgleichen. Hier eckst du um es noch nett zu sagen mit deinen weird Ansichten an, dort sind wahrscheinlich viele User deiner Meinung und noch besser da kannst du noch ganz krasseres Zeug lernen.

Was sagst?
Hallo, grüß dich!
Lass mich kurz überlegen – nö :)

Weird, dass das ICJ meine "weirden Ansichten" teilt und Tudjman sie bestätigt.

Ich kann deine fundierten Argumente kaum erwarten!

Ja es war aber auch das Geburtsland vieler anderer die von dort vertrieben wurden und unschuldig waren und nix zu feiern haben.
Vier Jahre hatten sie Feste in ihren selbsternannten Staat, denn war es egal das die Vertrieben Kroaten aus der Region nichts zu Feiern haben.

Jeder Serbe darf zurück und wenn sein Haus zerstört wurde wird es halt aus dee kroatischen Staatskasse bezahlt.

45000 Kroaten haben ja auch nichts zu Feiern in der Vojvodina vertrieben wurden sie obwohl kein Krieg herrschte.
Der Obercetnik Šešelj wurde dafür auch schuldig gesprochen.

Jeder hat recht auf seine Heimat nur die Vertrieben wollen nicht zurück, erst wenn das Land unter anderer Fahne stehen würde.

Geplant wurde das Gebiet zu befreien die sogenannte ethische Säuberung kommt automatisch mit, egal wie die Kroaten militärisch Kroatien befreien würde es gäbe immer in etwa gleich viele Flüchtlinge. Nach dem Ablehnen des Z4 Plans gab es nur zwei Möglichkeiten entweder die Kroaten oder die Serben.
Und die Richtigen haben gewonnen.

Vier Jahre hatten sie Feste in ihren selbsternannten Staat, denn war es egal das die Vertrieben Kroaten aus der Region nichts zu Feiern haben.

Jeder Serbe darf zurück und wenn sein Haus zerstört wurde wird es halt aus dee kroatischen Staatskasse bezahlt.

45000 Kroaten haben ja auch nichts zu Feiern in der Vojvodina vertrieben wurden sie obwohl kein Krieg herrschte.
Der Obercetnik Šešelj wurde dafür auch schuldig gesprochen.

Jeder hat recht auf seine Heimat nur die Vertrieben wollen nicht zurück, erst wenn das Land unter anderer Fahne stehen würde.
Das ist ja das beschissene am Krieg. Weder die kroatischen Zivilisten , noch die serbischen Zivilisten können was dafür. Sie alle sind unschuldig und all jene mussten und müssen unter dieser Ungerechtigkeit leiden und haben viel oder alles verloren und es war sicher schwer für all jene einen Neuanfang zu finden.

Geplant wurde das Gebiet zu befreien die sogenannte ethische Säuberung kommt automatisch mit, egal wie die Kroaten militärisch Kroatien befreien würde es gäbe immer in etwa gleich viele Flüchtlinge. Nach dem Ablehnen des Z4 Plans gab es nur zwei Möglichkeiten entweder die Kroaten oder die Serben.
Und die Richtigen haben gewonnen.
Falsch. Alle Unschuldigen und Unbeteiligten haben verloren und zwar überall.

Zurück
Oben