Tyler
Flop-Poster
Ihm ist es offensichtlich wichtig, mit Vehemenz aber wenig Erfolg das Gegenteil zu belegen.Wünsche viel Kraft dabei, es wird ein langer steiniger Weg
Ihm ist es offensichtlich wichtig, mit Vehemenz aber wenig Erfolg das Gegenteil zu belegen.Wünsche viel Kraft dabei, es wird ein langer steiniger Weg
Keine absichtliche beinhaltet aber nicht dass es keine gabDer Wikipedia-Artikel besagt aber dass es KEINE absichtliche Extermination seitens Kroatien gab. Ergo keine ethnische Säuberung, Damit muss ich mich abfinden, da haste recht.
Extermination ≠ Ethnische Säuberung
Ich bin hiermit raus Keine Lust, den Richterspruch zum 5. Mal zu posten.
Es wurde auch die Absicht in dem Prozess bestätigt. Sie geht auch eindeutig aus den Funksprüchen hervor, wie mehrmals gesagt:Keine absichtliche beinhaltet aber nicht dass es keine gab
Unaufmerksam, aber redselig, wie du manchmal bist, hast du dich immer noch nicht mit dem Prozess befasst. Genozid war die Klage von beiden Seiten, daher wurde selbiges Thema auch primär behandelt.Das kann man sich ja nicht mit angucken...
Nett wie ich bin, will ich dir mal helfen
Unaufmerksam, aber redselig, wie du manchmal bist, hast du dich immer noch nicht mit dem Prozess befasst. Genozid war die Klage von beiden Seiten, daher wurde selbiges Thema auch primär behandelt.
Völkermord wurde nicht bestätigt, planmäßige ethnische Säuberung dagegen schon. Ist einfach so, lest es nach, hört die Funksprüche an und lasst uns das Thema endlich abschließen (für dieses Jahr). "Zerstörung" ist auf deinem eigenen Screenshot unterstrichen und es stand in dem Prozess als Differenzial-Urteil "Ethnic Cleansing" gegenüber.
Um weiterer Wortklauberei vorzubeugen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist klar, du hast die deutsche Zusammenfassung doch (hoffentlich) inzwischen gelesen. Und kennst vllt. auch den Film "Terminator".Dann wende dich mal an den von dir zum 674. mal zitieren Richter und frag ihn ob er mit extermination nun Vertreibung oder Vernichtung meinte
Das war nur ein Zitat aus deinem copy & paste Wahn. Also verdreh das doch nicht so wie es deine Quellen tun Danke.Es ist klar, du hast die deutsche Zusammenfassung doch (hoffentlich) inzwischen gelesen. Und kennst vllt. auch den Film "Terminator".
Deine letzte Argumentationsbasis war doch, dass es ein Fake ist. Mach doch lieber da weiter.
Wenn du das sagst, dann muss es so gewesen seinGern geschehen, da ist nichts verdreht. Alles schlüssig, auch alles, was du zitiert hast. Die Flüchtlingsströme waren forciert und erwünscht, nenn' es wie du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen