Da hast du aber sehr aufmerksam gelesen, vor deinem "Ajvar".Hab hier gelesen und wollte auch mal meinen Ajvar dazugeben:
Aber es gab eben keine systematische ethnische Säuberung wie es sie die ganzen Jahre zuvor an nichtserbischen Zivilisten gab sondern eine Militäroperation zur Vertreibung von BESATZERN, wie die serbische ARMEE sie nunmal war.
Kenn ich schon, wurde nicht als Beweis anerkannt von Den Haag.Da hast du aber sehr aufmerksam gelesen, vor deinem "Ajvar".
Natürlich wurde es anerkannt, allerdings nicht als Beweis für einen Genozid. Du sagtest es hätte keine "systematische ethnische Säuberung" gegeben.Kenn ich schon, wurde nicht als Beweis anerkannt von Den Haag.
Eben nicht. Es wird von der Vertreibung der serbischen Armee gesprochen. Nirgendwo aber von Zivilisten. Das hat auch den Haag anerkennt und Gotovina freigesprochen.Natürlich wurde es anerkannt, allerdings nicht als Beweis für einen Genozid. Du sagtest es hätte keine "systematische ethnische Säuberung" gegeben.
Genau die wird aber in diesen Transkripten besprochen.
Ich versuche immer noch deinen "Feldzug" zu verstehen...Natürlich wurde es anerkannt, allerdings nicht als Beweis für einen Genozid. Du sagtest es hätte keine "systematische ethnische Säuberung" gegeben.
Genau die wird aber in diesen Transkripten besprochen.
Wie hier schon erwähnt geht es mir einfach um die Heuchelei:Ich versuche immer noch deinen "Feldzug" zu verstehen...
Was versprichst du dir davon? Fühlst du dich dann serbischer? Bei einer Helga Fuchs vermute ich mal einen serbischen Lebensgefährten oder ähnliches, aber was ist es bei dir?
Ich meine man sieht deine Empörung nie wenn es um den Völkermord durch die Serben geht, oder die 170.000 vertrieben Kroaten vor der Oluja, oder darüber das heute noch Menschen sterben weil noch immer Gott weiß wie viele Minen die netten Nachbarn zurückgelassen haben. Also selbst nach 30 Jahren!
Das die Oluja einen jahrelangen Krieg beendet hat. Uninteressant. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weitere Srebrenicas verhindert hat. Uninteressant.
So blind kann man doch noch nicht mal sein, wenn man sich wie du, als Deutscher die serbistsche aller serbischen Sonnenbrillen aufsetzt.
Wenn du schon auf serbisch machen willst, lern die Sprache, die Kultur, die Geschichte, statt hier den Turboserben in schwarz rot gold zu spielen
Nein Siehe oben.Eben nicht. Es wird von der Vertreibung der serbischen Armee gesprochen. Nirgendwo aber von Zivilisten. Das hat auch den Haag anerkennt und Gotovina freigesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen