Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa América 2015 in Chile

Reinster Antikick von Uruguay mal wieder, Chile zurecht weiter

Trotzdem ist dieser Jara eine schwule Missgeburt, an Cavanis Stelle würde ich den Typen anzeigen, der Vogel tickt doch nicht mehr sauber

Zuletzt bearbeitet:
https://vine.co/v/e5IYIzOv5Yl

war zwar klar für Chile, aber solche schwulen Arschlöcher wie Jara sollte man sofort suspendieren, ernsthaft, Cavani hat ja noch nichtmal wirklich was getan in der Situation und der Scheiss Schiedsrichter steht noch daneben und gibt ihm dafür ernsthaft gelbrot. Dieser verblödete brasilianische Schiedsrichter zurecht wurde der suspendiert, hat genauso einen Schrott gepfiffen wie bei Argentinien gegen Uruguay schon, man stelle sich mal vor der hätte das Finale gepfiffen, wenn Brasilien da nicht hinkommt :veles:

https://pbs.twimg.com/media/CITv7OgWUAEvxmB.jpg

will mich jetzt nicht als kind der Traurigkeit darstellen, aber diese Entscheidung war einfach nur ein fail :birdman:

chile bitte schnellstmöglich RAUS :pokerface:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sowas hätte ich von Mexipo erwartet aber nicht von Chile

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
will mich jetzt nicht als kind der Traurigkeit darstellen, aber diese Entscheidung war einfach nur ein fail :birdman:

chile bitte schnellstmöglich RAUS :pokerface:

naja spielerisch war die Roja aber meilenweit besser als Uruguay, kann man schlecht leugnen, zudem ist die Spielweise von der Celeste einfach viel zu sehr auf das Knüppeln ausgelegt, obwohl man durchaus gute Fussballer hat. Bezweifle, dass die nicht das Finale erreichen, wirklich ganz stark, die spielen als nächstes gegen den Sieger aus Peru/Bolivien, gegen Bolivien haben die in der Vorrunde schon 5:0 gewonnen :veles: sind zwei ziemliche Überraschungsmannschaften für mich.

Die chilenische Mannschaft ist auch nicht gerade ein Team, was nicht austeilen kann bzw. provozieren kann, dieser Jara ist aber wirklich ein Wiederling, ohne Scheiss, ich würde an Cavanis stelle diesen Typen dafür anzeigen.

Gehe momentan stark von einem Finale Chile gegen Argentinien aus, kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie Kolumbien mit den bisherigen Leistungen das schaffen soll, aber man weiss nie. Vamos Albiceleste

völlig verdienter Sieg wenn auch erst im Elfmeterschießen der Albiceleste über Kolumbien. Erschreckend, auf was für eine Weise Kolumbien versucht hat das argentinische Spiel zu zerstören (obwohl sie es gar nicht nötig hätten) und der Schiedsrichter war fast genauso schlecht wie bei Chile vs. Uruguay. Weswegen er Cuadrado beispielsweise nicht vom Feld schmiss und was er sich mit der gelben Karte an Messi dachte, das bleibt wohl sein Geheimnis, jedenfalls war es unter aller Sau, wie der Referee oftmals die Situationen beurteilte. Der einzige, um den es mir Leidtut ist Ospina, eine Weltklasseleistung des kolumbianischen Keepers hat hier einen sehr deutlichen Sieg Argentiniens verhindert. Und etwas um Pekerman, kann mir kaum vorstellen, dass es sein Wille ist, dass das Team so auftritt. Defensiv seitens Kolumbien eine gute Copa (zumindest anhand der Gegentore), offensiv mit dem Personal absolut ungenügend, was das Team da abgeliefert hat. Die Chancenauswertung muss aber unbedingt besser werden, hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet das ein Schwachpunkt des Teams werden würde, die Defensive hat mittlerweile die Sicherheit der WM wiedergefunden, offensiv sppielt man dazu auch sehr stark, aber eben ist die Chancenauswertung sehr mangelhaft seitens des Teams. Dennoch entwickelt sich das Team unter Martino in die richtige Richtung, vorallem spielerisch weit besser als in der WM obwohl man da das Finale nur hauchdünn verlor. Der Titelgewinn bleibt das Ziel.

https://www.youtube.com/watch?v=6nSZ_zakZnQ

https://www.youtube.com/watch?v=nBvBhhkiNtw

naja spielerisch war die Roja aber meilenweit besser als Uruguay, kann man schlecht leugnen, zudem ist die Spielweise von der Celeste einfach viel zu sehr auf das Knüppeln ausgelegt, obwohl man durchaus gute Fussballer hat. Bezweifle, dass die nicht das Finale erreichen, wirklich ganz stark, die spielen als nächstes gegen den Sieger aus Peru/Bolivien, gegen Bolivien haben die in der Vorrunde schon 5:0 gewonnen :veles: sind zwei ziemliche Überraschungsmannschaften für mich.

Die chilenische Mannschaft ist auch nicht gerade ein Team, was nicht austeilen kann bzw. provozieren kann, dieser Jara ist aber wirklich ein Wiederling, ohne Scheiss, ich würde an Cavanis stelle diesen Typen dafür anzeigen.

Gehe momentan stark von einem Finale Chile gegen Argentinien aus, kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie Kolumbien mit den bisherigen Leistungen das schaffen soll, aber man weiss nie. Vamos Albiceleste

vor allem ist jara ein Wiederholungstäter, hat das schon mal bei pipita abgezogen, so wie ich das gesehen habe… widerlich… heidel hat auch schon betont dass man solch ein indiskutables verhalten nicht dulden kann …

zum spiel gestern … muriel :lol: als ich gesehen hab dass er antritt war mir des eh schon klar… manchmal weiß man es einfach… der Schiri war übrigens eine Frechheit :lol: hatte erst das Gefühl dass er eindeutig für Kolumbien ist, aber der hat ja wie ein blinder auf beiden Seiten viel durchgehen lassen… ekelhaft … ansonsten hat Argentinien echt gepflegten Fußball gespielt, können positiv in die Zukunft blicken ..

vamos argentina bleibt dann nur noch zu sagen, bitte nicht die Chilenen !! rechne auch mit diesem finale …

goooooooool gonzalez …. gutes spiel von paraguay !!

- - - Aktualisiert - - -

:banana2:

Die Blamage von vor 4 Jahren hat sich für Brasilien wiederholt, die Ausrede, dass Neymar fehlt, kann man auch nicht gelten lassen zumal Paraguay ein recht unerfahrenes Team hat im Vergleich zu damals. Es war mir aber klar, dass Dunga mit Brasilien Zeit brauchen wird, man darf jetzt nicht alles in Frage stellen seitdem er übernommen hat, das Team ist in einer gewissen Umbruchphase und da sollt man mit voreiligen Entscheidungen vorsichtig sein, zumal Dunga gezeigt hat, dass er das Zeug dazu hat dieses Land zu trainieren (etwa mit dem Copa Sieg von 2007, das WM Viertelfinalaus war 2010 sehr unglücklich)

Paraguay sollte man trotz dessen nicht unterschätzen im Halbfinale, glaube persöhnlich aber auch nicht daran, den gleichen Fehler wird die Mannschaft bestimmt nicht wiederholen.

Damit im Halbfinale

Peru - Chile
Argentinien - Paraguay

beide Partien mit einem klaren Favoriten, aber vorsicht ist dennoch geboten für beide.

Zurück
Oben