will mich jetzt nicht als kind der Traurigkeit darstellen, aber diese Entscheidung war einfach nur ein fail
chile bitte schnellstmöglich RAUS okerface:
naja spielerisch war die Roja aber meilenweit besser als Uruguay, kann man schlecht leugnen, zudem ist die Spielweise von der Celeste einfach viel zu sehr auf das Knüppeln ausgelegt, obwohl man durchaus gute Fussballer hat. Bezweifle, dass die nicht das Finale erreichen, wirklich ganz stark, die spielen als nächstes gegen den Sieger aus Peru/Bolivien, gegen Bolivien haben die in der Vorrunde schon 5:0 gewonnen sind zwei ziemliche Überraschungsmannschaften für mich.
Die chilenische Mannschaft ist auch nicht gerade ein Team, was nicht austeilen kann bzw. provozieren kann, dieser Jara ist aber wirklich ein Wiederling, ohne Scheiss, ich würde an Cavanis stelle diesen Typen dafür anzeigen.
Gehe momentan stark von einem Finale Chile gegen Argentinien aus, kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie Kolumbien mit den bisherigen Leistungen das schaffen soll, aber man weiss nie. Vamos Albiceleste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen