Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

China hat doch offiziell bestätigt das durch Studien in Wuhan und Shenzhen festgestellt wurde das dass Japanische Medikament "avigan" sehr wirksam ist gegen ein leichte und mittelschweren verlauf von Corona gegen einen schweren verlauf nimmt die wirsamkeit ab ist aber immer noch gegeben. In den ganzen großen mainstream Medien in Deutschland hab ich nichts davon gelesen.

Irgendwo anders (in irgend einem kleinen Portal) hab ich gelesen das es bis zum Sommer dauern könnte bis das Medikament in Europa "zugelassen" wird:lol: auf was warten die alle?

https://www.blick.ch/news/wirtschaf...ng-von-coronavirus-sagt-china-id15808359.html
«Es ist sehr sicher und eindeutig wirksam in der Behandlung», sagte Zhang am 17. März vor Medien.
Patienten, denen das Medikament in Shenzhen verabreicht wurde, seien nach durchschnittlich bereits vier Tagen negativ auf das Virus getestet worden, verglichen mit einer Durchschnittszeit von elf Tagen bei Patienten, die nicht mit dem Medikament behandelt wurden. Darüber hinaus würden Röntgenaufnahmen bei mehr als 90 Prozent der mit Favipiravir behandelten Patienten eine Verbesserung des Lungenzustands zeigen. Gesundheitsbehörden in Peking haben demnach bereits damit begonnen, das Medikament als Covid-19-Behandlung zu empfehlen.

Die Durchseuchungsvariante ist zu riskant, das ist klar.
Ja, in dem Artikel da oben wird das auch ganz gut erklärt weshalb es zu riskant, ja sogar absolut fatal ist. Das würde Millionen von Tote allein in Deutschland bedeuten. Und es gibt immer noch Leute die das vertreten oder wie der texanische Gouverneur sagen....die Wirtschaft ist das Wichtigste, wir müssen alle Opfer bringen und für unser Land und die Wirtschtschaft in Kauf nehmen, dass wir sterben etc. einfach irre!

Kaputte Ökonomie heißt ungefähr Zustände wie im Kosovo vor 35 Jahren ( geschätzt, ich kenne die Realität nicht ), eher bestenfalls; sonst eher wie Afghanistan oder ähnlich.....Ökonomie im Abwärtsrausch bedeutet Plünderungen und eine Kriminalitätsrate schlimmer als in Chikago zur Prohibition.
Wer noch Geld hat-te- hat sich etwas mehr Möglichkeiten geschaffen. Alle anderen gehen jämmerlich zugrunde.....das ist definitiv schlimmer als eine Verzehnfachung von Corona.

Ich bin sicher, dass das nicht kommen wird.....sollte ich mich hierbei irren, gnade jeden von euch Gott......
Ich selbst habe vor nichts Angst und werde jede auch nur erdenkliche Situation überstehen. JEDE !!!
Es gibt diesbezüglich keine erdenkliche Situation, die mir wirklich Angst macht, da ich weiß, mich kann nichts umhauen oder kaputt machen.
Ich muß nur fit bleiben :) :) :)

Die Zahl der mit Coronavirus Infizierten in Russland hat sich innerhalb von 5 Tagen von 495 auf 1534 verdreifacht, 8 Menschen starben. Das Epizentrum der Epidemie befindet sich in der Hauptstadt, wo 1014 Menschen infiziert sind.

„Statistiken zeigen, dass die Krankheit nicht nur bei älteren Menschen schwerwiegend verläuft. 45 Prozent der Patienten mit schweren Lungenschäden sind Personen unter 60 Jahren. 15 Prozent der schwerkranken Patienten sind jünger als 40 Jahre, von denen fast 40 Prozent auf der Intensivstation unter künstlichen Beatmung befindet", berichtet die Moskauer Betriebszentrale zur Kontrolle und Überwachung der Coronavirus-Epidemie.

Zurück
Oben