Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ach ja, der Arzt Wolfgang Wodrag :facepalm: ...

Gibt es merkwürdiger Weise wie Sand am Meer! Da gibt es auch noch einen Dr. Spitzbart der auf FB predigt das Vitimin C jeden von Corona heile würde und ähnlichen Schwachsinn.

Verstehe nicht das solche Leute weiter praktizieren dürfen

In Japan gibt es im Vergleich zu China wenige Corona- Infizierte, trotz der unmittelbaren Nähe...liegt es am Mundschutz, Abstand halten und Hände waschen?

liegt es am Mundschutz

Bei uns waren ja alle dagegen. Angeblich hilft das nicht. Was laut Studien gar nicht stimmt. Masken helfen durchaus, abhängig vom Typ mehr oder weniger. Nur weil sie kein Allheilmittel sind, sind sie nicht völlig unsinnig. Sonst würde auch medizinisches Personal sie nicht tragen. Oder es wird gesagt: wenn man sich trotz Maske ins Gesicht fässt, hilft auch die Maske nicht. Das stimmt aber das ist kein Argument gegen Masken.

Es sieht komisch aus damit rumzulaufen. Aber wenn man in Asien ist, gewöhnt man sich schnell daran. Hab 3 Tage eine getragen und es hat mich nicht gestört.. Darum ist meine Meinung, dass wir hier mal unsere Mimimi Haltung ablegen und für die Zeit dieser Krise auch Masken tragen. Sie werden ihren Teil dazu beitragen, dass wir weniger der aktuellen Shutdownmassnahmen brauchen, das ist mMn viel wichtiger.

Bei uns waren ja alle dagegen. Angeblich hilft das nicht. Was laut Studien gar nicht stimmt. Masken helfen durchaus, abhängig vom Typ mehr oder weniger. Nur weil sie kein Allheilmittel sind, sind sie nicht völlig unsinnig. Sonst würde auch medizinisches Personal sie nicht tragen. Oder es wird gesagt: wenn man sich trotz Maske ins Gesicht fässt, hilft auch die Maske nicht. Das stimmt aber das ist kein Argument gegen Masken.

Es sieht komisch aus damit rumzulaufen. Aber wenn man in Asien ist, gewöhnt man sich schnell daran. Hab 3 Tage eine getragen und es hat mich nicht gestört.. Darum ist meine Meinung, dass wir hier mal unsere Mimimi Haltung ablegen und für die Zeit dieser Krise auch Masken tragen. Sie werden ihren Teil dazu beitragen, dass wir weniger der aktuellen Shutdownmassnahmen brauchen, das ist mMn viel wichtiger.
Masken sollten medizinisches personal tragen was tag täglich mit infizierten arbeitet oder infizierte selbst. Wenn die Apotheken weiterhin Masken verkaufen würden hätten schon morgen keine mehr die die sie dringender gebrauchen als Hans Peter der sich wahrscheinlich 100 stück zuhause gebunkert hat.

Allein in New York angeblich 2000 Corona-Tote, dabei wird dort scheinbar gar nicht getestet.

Ich klicke mich somit hier mal aus. Will mich auch von den Medien nicht vollends verblöden lassen.

Masken sollten medizinisches personal tragen was tag täglich mit infizierten arbeitet oder infizierte selbst. Wenn die Apotheken weiterhin Masken verkaufen würden hätten schon morgen keine mehr die die sie dringender gebrauchen als Hans Peter der sich wahrscheinlich 100 stück zuhause gebunkert hat.
Das ist was anderes. Es gibt nicht genug, nicht mal für medizinisches Personal. Aber das muss ja nicht so bleiben.

Woher hast du dass dort nicht getestet wird, und dass es in New York 2.000 Tote gibt?
Das nicht getestet wird, darüber hab ich keine Infos. Hier aber die Echtzeitkarte.

Das nicht getestet wird, darüber hab ich keine Infos. Hier aber die Echtzeitkarte.
Das sind die allgemein erhältlichen Zahlen. Aber seine weichen erheblich davon ab. Darum würd ich gern wissen was seine Quelle ist. Ich vermute es war irgendein Kommentar bei Facebook oder Twitter.

Zurück
Oben