Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hier mal ein wenig Propaganda für die deutsche Bundeswehr, kann ja nicht schaden....

"Willst du das Virus echt verhüten, dann nimm Melitta Filtertüten!" :)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich weiß nicht was ich vom Autor halten soll, aber solche Artikel sind schon interessant.

In Deutschland wird viel getestet, also dürften die Zahlen von hier mehr aussagen, als die mancher anderer Länder.

100.000 Tote ist für dich nicht viel? Du hast schon einen Fehler, der ist aber nicht mit rechnen abgetan.
natürlich ist das nicht viel. Wenn du das nicht verstehst dann bist du dumm. Einfacher kann man es nicht sagen. Naja, wenigstens verstehst du das man überhaupt irgendwann mal sterben muss, oder irre ich mich und du kapierst auch das nicht?

natürlich ist das nicht viel. Wenn du das nicht verstehst dann bist du dumm. Einfacher kann man es nicht sagen. Naja, wenigstens verstehst du das man überhaupt irgendwann mal sterben muss, oder irre ich mich und du kapierst auch das nicht?
Also wenn für dich 100.000 Tote infolge des Cornovirus nicht viel sind, dann bist du einfach absolut daneben. Und bei deinen Kommentaren die du hier verfasst, kann jeder nachvollziehen, dass du die Dummheit gepachtet hast. Hier kann ich Cobra nur zustimmen, er hat dich gesperrt, jetzt weiß ich auch warum.
Wenn du hier weiter diskutieren möchtest, empfehle ich dir deine Wortwahl zu überprüfen.

Sterben müssen wir alle, aber so einen Tod wünscht man niemanden, isoliert in einer Intensivstation,ohne sich von den Angehörigen zu verabschieden..Den ein oder andere hier sollte man mal in die Krankenhäuser, Kliniken, Altenheime mitnehmen, damit sie mal checken, was Sache ist....

Ich klinke mich jetzt aus dem Thread hier aus, ist iwie sinnlos weiter zu diskutieren....

Zurück
Oben