Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Interview mit Dr. med. Claus Köhnlein, unter anderem zur Fehlerhaftigkeit von PCR Tests

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du zitierst ein ukrainisches Medium, nur weil es dir gerade in den Kram passt?

Zudem gibst du es völlig verfälscht wieder. Es ist nur eine Momentaufnahme von gestern (30.03.2020)

10:52 Heute sterben mehr an Coronavirus als an jeder anderen Infektionskrankheit:
https://korrespondent.net/ukraine/events/4199903-koronavyrus-v-ukrayne-poslednye-novosty-onlain

Wie gewohnt von dir: Übliche Propaganda eben.

Ich hab kein Ukrainischen Medien Zitiert aber das ändert natürlich nichts daran das meine aussage Quatsch ist.
Danke hab es gemerkt. War nicht beabsichtigt.

Corona ist natürlich momentan für die meisten toten bei den Infektionskrankheiten Verantwortlich.

Und nicht für die meisten tote auf der Welt.

Das alles eine Momentaufnahme ist sollte denke ich auch so klar sein.
 
Ja, ganz böse Sache, wie hier ganz subtil die Gesellschaft untereinander ausgespielt wird. Ich könnte auch sagen, dass die Hauptüberträger, also die reisefreudigen jungen Menschen zu Hause eingesperrt werden sollen, denn sie sind es, die das Virus übertragen. Überträger kaltgestellt und nach 14 Tagen ist alles vorbei.

Die sog. Risikogruppe ist zuerst Opfer und nicht Überträger. Dazu kommt noch - wie definiert man eine Risikogruppe und wie grenzt man den Begriff ab?
stimmt doch gar nicht der Blödsinn :lol: wer sagt den das nur junge menschen reisen ganz im Gegenteil die 40 bis 69 jährigen verreisen deutlich öfter im Jahr als die unter 39 jährigen. Und wieso sollen nur junge menschen die sein die das Virus übertragen macht keinen sinn.
 
Weil junge Menschen eher mal den schäbigen Garten verlassen und sich mit anderen Menschen treffen statt an ihren Leimpressen rumzuspielen.
 
Ich hab kein Ukrainischen Medien Zitiert aber das ändert natürlich nichts daran das meine aussage Quatsch ist.
Danke hab es gemerkt. War nicht beabsichtigt.

Corona ist natürlich momentan für die meisten toten bei den Infektionskrankheiten Verantwortlich.

Und nicht für die meisten tote auf der Welt.

Das alles eine Momentaufnahme ist sollte denke ich auch so klar sein.
Ja. Ist klar. Wir müssen in Zeiten wie diesen Alle extrem aufmerksam sein. In Wirklichkeit haben wir keine Ahnung davon, was da gerade rund um uns passiert. Und gerade diese Ahnungslosigkeit trägt permanent die Gefahr in sich, dass undemokratische Kräfte dies für ihre Zwecke ausnutzen.
Ein Paradebeispiel dafür ist Ungarns Viktor Orban. Es ist kein Zufall, warum er gerade jetzt das Parlament ausgehebelt hat und in schlechtester Diktator-Manier Ein Unterdrückungsgesetz nach dem anderen durchsetzt. Seine Kritiker lässt er sofort wegsperren und gegenüber Aussen argumentiert er, dass er auf demokratischem Weg an die Macht gekommen ist.

Und noch einmal - die ganzen Statistiken sind in Zeiten wie diesen völliger Quatsch. Sie bringen absolut Nichts, machen keinen Kranken gesund und keinen Verstorbenen wieder lebendig. Derartige Statistiken dienen lediglich der Effekthascherei und dem permanenten "Ranking-Wahn" unserer Zeit.
 
stimmt doch gar nicht der Blödsinn :lol: wer sagt den das nur junge menschen reisen ganz im Gegenteil die 40 bis 69 jährigen verreisen deutlich öfter im Jahr als die unter 39 jährigen. Und wieso sollen nur junge menschen die sein die das Virus übertragen macht keinen sinn.
Genau das wollte ich doch aufzeigen: Wer sagt, dass nur Alte eine Risiko-Gruppe sind? Wer sagt, dass nur Alte chronisch krank und/oder geschwächt sind? Wer ist denn in großer Zahl fettleibig? Wer hat heute die meisten Stoffwechselkrankheiten? Wer hat den heutzutage Diabetes?
Also - wer definiert "Risikogruppe"? Und wo grenzt man diese ab? Und vor allem: Wer ist berechtigt jemanden weg zu sperren?
 
Genau das wollte ich doch aufzeigen: Wer sagt, dass nur Alte eine Risiko-Gruppe sind? Wer sagt, dass nur Alte chronisch krank und/oder geschwächt sind? Wer ist denn in großer Zahl fettleibig? Wer hat heute die meisten Stoffwechselkrankheiten? Wer hat den heutzutage Diabetes?
Also - wer definiert "Risikogruppe"? Und wo grenzt man diese ab? Und vor allem: Wer ist berechtigt jemanden weg zu sperren?
Es stimmt durchaus das auch junge an dem coronavirus sterben oder schwer erkranken aber man muss das schon in der Relation sehen habe heute noch mit meinem Hausarzt drüber gesprochen die große Mehrheit der toten sind halt immer noch die alten mit großer Mehrheit das sind halt auch die größte Risikogruppe. Es schockiert viele wenn in der Zeitung steht das ein 16 jähriges Mädchen in Paris an Corona stirbt aber das ist natürlich traurig zu sagen aber nicht viel in der Statistik dort dominieren (wie bei der Grippe) die alten und stark vorerkrankten
 

Statistik aktuell Verkehrstote und Verletzte........warum zum Deibel verbietet denn keiner alle Autos, wenn doch jedes Jahr und tgl. Menschen dadurch sterben ?
In der Konsequenz ist das inkonsequent.
 
Also sollte man den Virus erlauben? :facepalm:

Knapp 4000 Verkehrstote in Deutschland jährlich. Und inzwischen bereits 775 Tote durch Covid-19 innerhalb 3 Wochen !!!
Wenn man nichts gegen Covid-19 machen würde, würde man innerhalb 3 Wochen bereits mehr Covid-19 Tote haben als jährlich Verkehrstote.
 
Zurück
Oben