Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Man braucht nicht mal soweit gehen fang doch mit Alkohol oder dem Rauchen an. Reines Gift das man sich in den Körper pumpt.

Die einfache Antwort ist weil es lukrativ ist. Es werden Millionen damit verdient.
Letztendlich meine Einstellung.
Warum wird nicht aus Fürsorge des Staates verboten, dass Ziga und Alk verkauft wird ? Alle wissen diese zwei Menschheitsgeiseln führen zu den meisten und schlimmsten Folgen. Dazu noch zu unzähligen Milliardenkosten: Organische Probleme jeglicher Art ( Leber, Nieren,Lunge, Magen und Darm usw.usw.) plus zbs. Amputationen, Dauerpflegefällen usw.usw.

.
.
Tatsächlich sind das bestimmt die teuersten und schlimmsten Folgen auf unser gesamtes System.
Davor schützt der Staat uns nicht mit solchen Restriktivmaßnahmen. WARUM ?

Nur wegen Kohle....und meinetwegen wegen GRundgesetze, denn man kann ja so keinem verbieten zbs. Alk herzustellen oder Zigas..............usw.usw.

Das ist schon meine Grundhaltung.

Wenn ein Staat authentisch wäre, würde er sofort Alk und ZIgas verbieten.
Wenn die "Wirtschaft" verboten werden kann, kann das erst recht verboten werden.
 
eine geniale Idee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben