Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Der Virus wütet vor allem in den Gegenden, in denen eine starke Luftverschmutzung herrscht.
Das klingt gut, aber setzt doch bitte Links zu entsprechenden Quellen.
Der Virus wütet vor allem in den Gegenden, in denen eine starke Luftverschmutzung herrscht.
Ganz interessant der Artikel unglaublich eigentlich wie viele menschen mit corona in Europa auf dieses Skigebiet in Tirol zurück zu führen sind selbst in Island wurden die ersten Wochen fast alle auf Tirol zurück geführt.Ja, im Moment sieht das ganz gut aus, ist die Frage wenn der Alltag wieder stattfindet...die Menschen arbeiten, die Schule wieder beginnt usw wie die Statistik dann aussieht, ob es dann wieder viele Neuinfizierte gibt...diese 2. Welle die derzeit in China oder HongKong wieder da ist....
Hier noch ein interessanter Link, zu den Hotspots, welche Gründe es gibt, warum in es manche Gebiete z.B Heinsberg so stark betrifft..
Hotspots: Wo das Corona-Virus leichtes Spiel hatte
Posaunenchor, Karneval und Starkbierfest - überall, wo viele Menschen auf engem Raum waren, konnte sich das Coronavirus besonders leicht ausbreiten. Sandra Stalinski hat Beispiele von Hotspots recherchiert.www.tagesschau.de
Ganz interessant der Artikel unglaublich eigentlich wie viele menschen mit corona in Europa auf dieses Skigebiet in Tirol zurück zu führen sind selbst in Island wurden die ersten Wochen fast alle auf Tirol zurück geführt.
Naja sind beides extreme Touristen Magneten ich würde aber eher auf Norditalien tippen aber wird schwer das noch nachzuvollziehen vielleicht haben sich auch beide Regionen unabhängig von einander von chinesischen Touristen "infiziert"Ja, und das alles nur wegen der Raffgier eines Wirtes...vielleicht kann man das ja iwann nachvollziehen woher der Virus in Tirol ursprünglich herkam, vllt sogar aus Italien...oder auch umgekehrt..
Im Gegensatz zu Orban und Seinesgleichen haben allerdings Eintagsfliegen einen biologischen Nutzen. Eintagsfliegenlarven stellen wichtige Bioindikatoren für die Gewässergüte dar. Die meisten Arten bevorzugen saubere oder gering verschmutzte Gewässer. Zudem stellen Eintagsfliegen in allen Entwicklungsstadien für viele Fische und Amphibien die Basis ihrer Ernährung dar.Diese Leute sind und bleiben historische Eintagsfliegen.
Keine Sorge, man wird dem Verhalten von bestimmten Personen nachgehen. Sowohl von Managern als auch Politikern. Strafanzeigen sind längst eingebracht. Aber es wird wohl Jahre dauern, bis ein Urteil gesprochen wird. Und man wird es wohl nicht erfahren, weil es in ein paar Jahren niemanden mehr interessiert. Österreichs Justiz-Mühlen mahlen langsam. Aber sie mahlen gnadenlos. Wer einmal in deren Fänge geraten ist, der kommt da so schnell nicht mehr raus. Ich denke da z.B. an die Verfahren gegen viele FPÖ-Politiker aus den Nuller-Jahren. Ganz besonders an den damaligen Finanzminister. Vor mehr als 11 Jahren begann nach Jahrelangen Ermittlungen und Anklageverfahren der Prozess. Ein Urteil wird frühestens für heuer erwartet. Wirtschaftlich und persönlich ist KHG nicht zuletzt aufgrund der Anwaltskosten längst pleite und ruiniert. Er wird es wohl bald auch formal-juristisch sein.Ja, und das alles nur wegen der Raffgier eines Wirtes...vielleicht kann man das ja iwann nachvollziehen woher der Virus in Tirol ursprünglich herkam, vllt sogar aus Italien...oder auch umgekehrt..
Hier wurde dazu schon vieles geschrieben: https://balkanforum.info/index.php?threads/das-coronavirus-und-seine-folgen.263383/#post-5113875Wie schauts eigentlich bei euch persönlich aus? Was hat sich in eurem alltag verändert.? Wäscht ihr euch öfters die Hände und desinfiziert sie auch gleich nachdem ihr wieder in eure 4 wände kommt. Haltet ihr grösseren Abstand zu anderen.
Wie sehr hatt das Virus euer Leben verändert? Und denkt ihr wenn der Spuck vorbei sein wird. Werden wir unser Leben weiter wie bisher führen oder eher viel viel vorsichtiger distanzierter zu unseren
Mitmenschen? Werden wir vielleicht viel wenniger Produkte aus dem aus dem weitem Ausland kaufen und eher auf Regionale Produkte setzten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen