Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

100 000 sind sogar sehr viel weil sie wegen dem Virus sterben. Gebe es nicht diesen Virus würden sie auch nicht Sterben. Dabei macht es keinen Unterschied ob sie so oder so wegen etwas anderem irgendwann sterben. Ein sinnloser tot eben. Der nicht hätte sein müssen.

Die Menschen hätten noch eine Zeit lang ein glückliches Leben führen können.

Das Coronavirus ist zurzeit für die meisten Toten auf der Welt verantwortlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
100 000 bei 330 sind eben nicht viel. Wenn man davon ausgeht, das fast jeder infiziert sein wird ist das eine eher geringe sterblichkeitsrate. Da ist die Grippe genau so gefährlich oder Fenster putzen. Was gibt es da nicht zu verstehen? Außerdem, das haben nunmal Krankheiten an sich, das sie einen Menschen töten, dessen immunsystem nicht funktionsfähig genug ist um eine Krankheit abzuwehren. Geh Panzer im Sandkasten spielen, das ist hier kein Thema für dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
§1 Beleidigungen
jeder einzelne tote ist einer zu viel
wenn du das nicht verstehst, dann wirst du gesperrt.
einfacher kann man es nicht sagen.
in deiner grenzdebilen Forenwelt kannst natürlich den Macker raushängen lassen und deinen schreibenden Schlaganfall Patienten hier imponieren, weil du ihren in den Arsch kriechst und deren Müll nachplapperst. Wenn ich dieses Thema aus einer anderen Sichtweise betrachte, dann ist man nur empört, weil man extrem dumm ist. Anders kann ich mir diese dümmlichen und kindischen Reaktionen nicht erklären. So, jetzt lutscht euch gegenseitig die alten Rosetten und sperre wen du willst..
 
Wie schauts eigentlich bei euch persönlich aus? Was hat sich in eurem alltag verändert.? Wäscht ihr euch öfters die Hände und desinfiziert sie auch gleich nachdem ihr wieder in eure 4 wände kommt. Haltet ihr grösseren Abstand zu anderen.
Ich habe mir schon immer oft die Hände gewaschen, wichtig ist es die Hände richtig zu waschen. Abstand von mind. ca. 2m zu anderen Personen, zu Hause nicht, da ich nur mit meiner Frau in einem eigenen Haus lebe.
Wie sehr hatt das Virus euer Leben verändert? Und denkt ihr wenn der Spuck vorbei sein wird. Werden wir unser Leben weiter wie bisher führen oder eher viel viel vorsichtiger distanzierter zu unseren
Mitmenschen? Werden wir vielleicht viel wenniger Produkte aus dem aus dem weitem Ausland kaufen und eher auf Regionale Produkte setzten?
Doch ein wenig verändert, Töchter und Enkelkinder nur per Video-Chat, Vater und Brüder sowie andere Verwandte nur per Telefon oder über Sozialen Medien. Ich glaube nach der Krise wird zwar einige Zeit eher ein vorsichtiges "Leben" geführt werden, die Menschen werden aber bald zum Gewohnten zurückkehren. Ich habe mich eigentlich immer bemüht regionale Produkte zu kaufen, was aber durch die Globalisierung ziemlich schwierig geworden ist.
 
100 000 bei 330 sind eben nicht viel. Wenn man davon ausgeht, das fast jeder infiziert sein wird ist das eine eher geringe sterblichkeitsrate. Da ist die Grippe genau so gefährlich oder Fenster putzen. Was gibt es da nicht zu verstehen? ....
Anscheinend ist es doch zu hoch für dich, bei 330 Mio sind 100.000 Todesfälle rein rechnerisch keine große Zahl. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass fast jeder infiziert sein wird, außer man versucht es wie Trump, Johnson oder Bolsonaro die gesamte Bevölkerung infizieren zu lassen um eine "Herdenimmunität" zu erreichen. In der Zwischenzeit haben alle 3 schon gewaltig zurückgerudert, der erste war Johnson, da ihm Experten klar gemacht haben, dass er auf diese Art und Weise mit mindestens 250.000 Toten rechnen muss, bei einer EW-Zahl von ca. 56 Mio.
Mal abgesehen davon, dass Trump bei "nur" 100.000 Toten von einem Erfolg gesprochen hat, so haben diese 100.000 Toten doch auch jede Menge Angehörige, vor allem Kinder und Enkelkinder und wenn ein Dünnschiss wie du (ist keine Beleidigung sondern nur dein Nick übersetzt) meint, dass 100.000 Tote eigentlich nicht viel sind, dann würde ich dir empfehlen, den Angehörigen dieser Verstorbenen dies persönlich zu erklären.
Italien würde sich dabei für deine idiotischen Erklärungen recht gut eignen, die haben bei ca. 60 Mio EW bis jetzt ca. 12.000 Tote durch den Virus, wenn man es auf 330 Mio EW hoch rechnet, dann wären dies ca. 60.000 Tote.
Außerdem, das haben nunmal Krankheiten an sich, das sie einen Menschen töten, dessen immunsystem nicht funktionsfähig genug ist um eine Krankheit abzuwehren.
Natürlich, deswegen wurden indigenen Völker in Südamerika durch die Krankheiten die die Spanier eingeschleppt haben fast ausgerottet.
Geh Panzer im Sandkasten spielen, das ist hier kein Thema für dich!
Du bist so ziemlich der Einzige für den dieses Thema kein Thema ist, weil du überhaupt nicht verstanden hast um was es geht. Deswegen gibt es 30 Tage Zeit um über dieses ernste und traurige Thema nachzudenken.
 
Nochmals zu den USA, gestern hat die Zahl der bestätigten Fälle die 200.000er Marke übersprungen, eine Verdoppelung innerhalb von 5 Tagen. Die Zahl der Toten stieg auf 4.476 :cry: alleine in New York fast 2.000 Tote. Wenn man jetzt ein empathieloses Arschloch wäre und alles daran setzt um Dünnschiss zu produzieren , könnte man auf 330 Mio hochrechnen.
 
Um bei den USA zu bleiben, ein 6 Wochen altes Baby ist am Coronavirus gestorben
 
Nochmals zu den USA, gestern hat die Zahl der bestätigten Fälle die 200.000er Marke übersprungen, eine Verdoppelung innerhalb von 5 Tagen. Die Zahl der Toten stieg auf 4.476 :cry: alleine in New York fast 2.000 Tote. Wenn man jetzt ein empathieloses Arschloch wäre und alles daran setzt um Dünnschiss zu produzieren , könnte man auf 330 Mio hochrechnen.
Größte schuld daran trägt dieser dämliche Toupetträger, der das Virus völlig unterschätzt, ja fast ignoriert hat.
Unfassbar wie rapide die Seuche sich da verbreitet....

Auch meine Hoffnung das der Sommer diesen Drecksvirus aufhalten keinen, ist nach den schlechten News aus Florida auch dahin.
 
NEIN COBRA,
das wird nicht passieren......hundertpro sind wir im Sommer damit durch........100 pro........
....auch ich werde dieses Jahr noch selbst mit meiner Süßen nach GR fahren und einige Tage frei haben.....
Malt nicht alle alles so schwarz.......es gibt gewisse logische und statistische Marker......wenn man das mit Empathie sachlich nimmt, haben wir gegen Mitte April (plus-minus 1 Woche ) die Amplitude erreicht.
Danach MUSS es runtergehen, also Juni müßte das fast sogar nicht mehr thematisiert sein......
Natürlich bin ich kein Prophet und natürlich kann man nicht alles mit Logik usw. exakt sagen, aber ich bin absolut sicher. Absolut.
 
NEIN COBRA,
das wird nicht passieren......hundertpro sind wir im Sommer damit durch........100 pro........
....auch ich werde dieses Jahr noch selbst mit meiner Süßen nach GR fahren und einige Tage frei haben.....
Malt nicht alle alles so schwarz.......es gibt gewisse logische und statistische Marker......wenn man das mit Empathie sachlich nimmt, haben wir gegen Mitte April (plus-minus 1 Woche ) die Amplitude erreicht.
Danach MUSS es runtergehen, also Juni müßte das fast sogar nicht mehr thematisiert sein......
Natürlich bin ich kein Prophet und natürlich kann man nicht alles mit Logik usw. exakt sagen, aber ich bin absolut sicher. Absolut.
Würde ich mir auch wünschen. Ich habe meine Buchungen noch nicht storniert, bedeutet ich hoffe noch.
 
Zurück
Oben