G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die Tendenz der Neuansteckung ist in D schon leicht rückläufig, aber selbst wenn wir ein Level erreichen wo die Zahl der Neuinfektionen im Rahmen ist, so wird die Seuche immer noch da draußen sein und es ist dann nur eine Frage der Zeit bis das ganze von vorne losgeht.NEIN COBRA,
das wird nicht passieren......hundertpro sind wir im Sommer damit durch........100 pro........
....auch ich werde dieses Jahr noch selbst mit meiner Süßen nach GR fahren und einige Tage frei haben.....
Malt nicht alle alles so schwarz.......es gibt gewisse logische und statistische Marker......wenn man das mit Empathie sachlich nimmt, haben wir gegen Mitte April (plus-minus 1 Woche ) die Amplitude erreicht.
Danach MUSS es runtergehen, also Juni müßte das fgast sogar nicht mehr thematisiert sein......
Natürlich bin ich kein Prophet und natürlich kann man nicht alles mit Logik usw. exakt sagen, aber ich bin absolut sicher. Absolut.
Deutschland ist noch nicht mal am Anfang. Das Durschnittsalter der infizierten ist hier bei 47 Jahren! Heißt, die alte Bevölkerung ist noch gar nicht richtig erreicht, zudem dauert es wohl 5-14 Tage in denen schwere Symptome auftauchen können.
Befürchte das wird uns alle noch eine Weile beschäftigen