Ich wünsche mir doch selbst nicht, dass Jeder meiner Meinung ist.Na geh -ich bin zwar nicht immer Deiner Meinung, aber sagen wir mal zu 75-80 Prozent. Ich schätze Deine Beiträge und ich bin heilfroh dass Du hier bist!
Kritiker haben wir eh dieselben...
Vielleicht sehe ich etwas mehr als Du die Möglichkeit Wirtschaft und Ökologie zusammen zu fördern.
Mich hat es um ehrlich zu sein von Anfang an auch stutzig gemacht warum die die WHO nicht empfohlen hatte die grenzen und Flugverbindungen zu China zu schlissen als das Virus noch dort beschränkt war.
Schau einfach wer die WHO hauptsächlich finanziert und Du hast die Antwort. Tipp: Die USA ist es NICHT!
Als kleiner Einstieg für weiteres Interesse: https://www.swr.de/swr2/programm/broadcastcontrib-swr-11756.html
"Die Weltgesundheitsorganisation WHO wird mittlerweile zu 80 Prozent von privaten Geldgebern und Stiftungen finanziert. Größter privater Geldgeber ist die Bill und Melinda Gates Stiftung. "
Ich denke, Bill Gates ist womöglich nur die Spitze des Eisbergs. Andere "gemeinnützige" Organisationen wie z.B. der Club of Rome hat, laut Verschwörungstheoretiker, bald vielleicht Verschwörungspraktiker, ähnliche Ziele bezüglich der Bevölkerungskontrolle:
NWO Goal of World Depopulation - Jeremiah Project
The goal of the New World Order to depopulate the world is not hidden. It’s a theme common in the environmental movement as they see mankind as a bacteria that needs to be eradicated. A very visible and graphic representation of the new age agenda to reduce world population is the monument...www.jeremiahproject.com
"Thomas Robert Malthus argued that population was held within resource limits by two types of checks: positive ones, which raised the death rate, and preventative ones, which lowered the birth rate. The positive checks included hunger, disease and war; the preventative checks, abortion, birth control, prostitution, homosexuality, postponement of marriage, and celibacy. "
Anstatt die Welt-Bevölkerung mit einem Virus zu reduzieren und mit einer neuen Technik wie 5g/Internet of Things/Internet of Everything (inkl. Internet of humans) in Schach zu halten, wo auch das Klima davon profitiert, könnte man auch versuchen, den Bewegungsradius der Menschen zu vergrössern, indem man wieder vermehrt auf die Raumfahrtstechnologie setzt, und vielleicht deutlich lebensverlängernde Massnahmen/Höhere Medizin (bis zur Unsterblichkeit, Erdunabhängiges Leben ohne Sauerstoffabhängigkeit oder Wasserabhängigkeit etc. Doch sollte eins nie vergessern werden: Jemand der mit Schwimmflügel schwimmt (Technischer Hilfsmittel) und es nie ablegt, wird nie schwimmen lernen. Gleiches gilt auch für die Raumfahrt: solange der Mensch auf Raumschiffe/Raumanzüge etc. angewiesen sind, werden sie, auch langfristig gesehen, nie den Weltall erobern können, es braucht also auch in der Raumfahrt einen Paradigmenwechsel, d.h. Menschliche Evolution (Unsterblicher, Erdunabhängier Mensch) muss mit dem Technologischen Fortschritt (Technische Hilfsmittel in der Raumfahrt) Hand in Hand gehen.
What is Internet of Everything (IoE)? | Definition from TechTarget
What is the Internet of Everything (IoE)? This definition explains what the Internet of Everything is, what it includes -- everything networked, everywhere -- and how the IoE is different from the Internet of Things (IoE).internetofthingsagenda.techtarget.com
Ich mache mir Sorgen um die Türkei.
Ganzheitlich betrachtet ergibt sich folgende Analyse : ERdogan hat viel viel zu spät etwas reagiert. Das verschiebt ausgrechnet jetzt jede Verbesserungsmöglichkeit zumindest in die Kernurlaubszeit. Ganz sicher wird die TR , wenn nicht von selbst, von allen anderen Ländern als Gefahrenquelle definiert bleiben. D.h. dieses Jahr ganz sicher wird der Tourismus dort um 100 % ausbleiben.
Das bedeutet wiederum, dass das Land damit ganz sicher insolvent werden wird. Das kann man vorhersehen, ohne Prophet zu sein. Einfache Logik und etwas Mathe reicht.
Was weiterhin mit dem Medizinischen dort sein wird, weiß ich nicht genau. Ich befürchte aber katastrophale Auswirkungen und Zustände.
Ich bin fest überzeugt aufgrund aller Infos und meiner Empathie für die Umstände und Irradiationen ( sag mal : "Auswirkungen/ Ausstrahlungen " ) ....das die TR weltweit die schlimmsten und längsten Folgen zu tragen hat.
Tut mit leid liebe BFler, aber ich kann nichts Besseres finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen