Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich finde die Lage sehr Ernst , unabhängig der aktuellen Situation blicke ich in die Zukunft und erläutere meine Sorgen wie folgt;

Bis dato haben wir 4 der 7 Corona Stämme in Deutschland , mit Covid 19 wird der 5 Stamm allgegenwärtig sein.

Die Leute die jetzt infiziert sind, besitzen eine Immunität die nach Schätzungen von Experten von 6 bis 18 Monaten reicht.

Eine erneute Infektion kann milde verlaufen, muss es aber nicht.

Doch die Gefahr einer Infektion für die Risikogruppen wird allgegenwärtig bestehen bleiben, auf lange Sicht betrachtet , trägt das Virus den Filmnamen „stirb langsam“ denn es wird uns wahrscheinlich alle früher oder später treffen.

Meine Gedanken sind dabei an unsere ältere Bevölkerung, Risikogruppen und natürlich die Familie die davon betroffen sind.

Zudem sind aktuelle Tiefe Analysen dabei, die Folgeschäden zu analysieren.

Diese treffen uns alle die das Virus überstehen.

Auch wenn viele Medien nun alles harmonisierend transportieren, gerade in Deutschland und dem Wunsch der Auflockerung in der Gesellschaft, so denke ich, dass wir weiter verschärft handeln sollten um noch mehr Zeit zu gewinnen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da heute auch die deutsche Gesellschaft gespaltener ist denn je, könnte man auch hier eine landesinterne Diversifikations-Strategie fahren (wie sie es z.B. international mit z.B. Schweden und Holland gemacht haben), d.h. je nach dt. Bundesland eine andere Strategie, Ausganssperre vs. "Lass alles schleifen, die Natur wird es schon richten". Denn bei der bisherigen Abschottungs-Strategie wird die Wirtschaft massivst geschädigt, und dass könnte gewisse Hightech-Gurus (in USA und China etc.) auf dumme gedanken kommen lassen, z.B. die neuen Arbeitslosen/Obdachlosen, d.h. Schwächsten Glieder der Gesellschaft, mit Zwangsidentitäten in sozialdarwinistischer Manier noch weiter auszubeuten.

 
du mahlst die Zuckung eindeutig zu Schwarz :lol: erste test für eine Impfung werden schon ab September beginnen wenn nicht früher.

Und du lehnst dich an das SYstem an , dass Virus kann in der Zwischenzeit mutieren, dann ist eine Impfung sinnlos, zudem dauern Zulassungen einer Impfung bis zu 6 Jahren, die Gefährlichkeit bzw. Nebenwirkungen lassen sich so kurz einer Impfung nicht erahnen.

Also, ist kein Schwarzmalerei sondern Fakten.

Erwähnenswert ist auch, dass du theoretisch auch bei einer Impfung sofort Symptome zeigen kannst, ein flexibles Gegenmittel in solchen Situationen wird es auch nicht geben, man kann immer tiefer gehen und glaub mir, rosiger wird es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

"Eine Übertragung des Coronavirus auf Babys im Mutterleib ist Hinweisen aus China zufolge denkbar. Das schreiben chinesische Wissenschaftler um Zhi-Jiang Zhang von der Universität Wuhan im "European Respiratory Journal". Sie hatten unter allen rund 81 000 Infektionen, die bis Mitte März in China gemeldet wurden, vier infizierte Neugeborene ausfindig gemacht."

Schon wieder Meinungen von Chinesische Forscher, der in den westl. Mainstream-Presse (bzw. Mainstream-Presse der ganzen Welt eigentlich) breitgetreten wird, vor kurzm hatten diese "chinesische Forscher" gerade erst noch herausgefunden, dass dieses Coronavirus nicht nur die Lunge nachhaltig kaputt macht, sondern auch das Gehrin angreift, was ganz nach dem Volks-Panik-Narativ dient. Die chin. Zahlen der Coronainfizierten (und sogar Coronatoten bis zu angeblich 21 mio.) sind jedoch wieder zu hinterfragen, weil es nicht dem Virus-Panik-Narrativ hineinpasst, wo bleibt da die Konsistenz in der medialen Berichterstattung?


Aber China ist generell so am Arsch, wie es nur sein kann, mit einer kapitalistisch-diktatorischen Regierung an der Spitze, ist deren Volks-Souveränität noch löcheriger als Schweizer Käse (dann noch anti-zyklischen Corona Erkrankungsfällen/Coronatoten zwischen China und restlichen Welt erzeugen, nach dem Prinzip: Zuerst werden die Chinesen Infiziert -> Restliche Welt verkauft medizinische Produkte nach China, dann Chinesen wieder grösstenteils gesund -> China verkauft Medizinische Produkte ins infizierte Ausland; Wenn alle gleichzeitig infiziert worden wären, was in einer natürliche Pandemie der Fall ist, könnte man diesen Corona-Welthandel nicht so gut betreiben).
 
Und du lehnst dich an das SYstem an , dass Virus kann in der Zwischenzeit mutieren, dann ist eine Impfung sinnlos, zudem dauern Zulassungen einer Impfung bis zu 6 Jahren, die Gefährlichkeit bzw. Nebenwirkungen lassen sich so kurz einer Impfung nicht erahnen.

Also, ist kein Schwarzmalerei sondern Fakten.

Erwähnenswert ist auch, dass du theoretisch auch bei einer Impfung sofort Symptome zeigen kannst, ein flexibles Gegenmittel in solchen Situationen wird es auch nicht geben, man kann immer tiefer gehen und glaub mir, rosiger wird es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für diejenigen, welche die Impfung kaum noch erwarten können, ev. selbst eine aktive oder passive Immunisierung versuchen. Bspw. vermutet man an einem Packet frische Coronaviren, die aber z.B. nach ca. 3 Stunden absterben, du wartest dann mind 3 Stunden (C-Viren entweder tot, oder stark abgeschwächt), und nimmt diese Viren auf dem Packet bewusst auf, quasi eine unorthodoxe "Impfmethode" für alle Ungeduldigen.
 
Und du lehnst dich an das SYstem an , dass Virus kann in der Zwischenzeit mutieren, dann ist eine Impfung sinnlos, zudem dauern Zulassungen einer Impfung bis zu 6 Jahren, die Gefährlichkeit bzw. Nebenwirkungen lassen sich so kurz einer Impfung nicht erahnen.

Also, ist kein Schwarzmalerei sondern Fakten.

Erwähnenswert ist auch, dass du theoretisch auch bei einer Impfung sofort Symptome zeigen kannst, ein flexibles Gegenmittel in solchen Situationen wird es auch nicht geben, man kann immer tiefer gehen und glaub mir, rosiger wird es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Übertreib nicht :sly:
 

Das hat Spahn und andere Länder auch gesagt, dass Ende vom Lied nicht in Aussicht.

Man sollte sich mal neue Erkenntnisse über das Virus genau anschauen, ich bin nicht vom Fach, aber die größten Biologen sind überfordert.

Oder glaubst du, die Wahrheit würde die Bevölkerung beruhigen.

Jedem seine Meinung und diese möchte ich nicht ändern, nur konstruktiv besprechen.

Kennt ihr Leute in eurem Umkreis sie nicht so hart betroffen sind ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Poli,
ich denke ehr am meisten mutiert der menschl. Geist zum Thema. Dieser sprießt in allen Variationen und nach allen seiten diverse Hypothesen aus........
Bei ängstlichen Menschen kommen diverse Verschwörungstheorien dabei heraus, bei weniger Ängstlichen ein leichtfertiger Umgang usw.usw.
Aber wir haben Fakten und das sind die tgl. Meldungen. Bisher war jede Influenza gefährlicher und tödlicher.....aber nichts hat die Wirtschaft nach dem 2. WK schlimmer getroffen- auch FAKT :) :)
 
Man sollte die Geschichte nicht verharmlosen aber auch nicht übertreiben.
Anfang 2021 haben wir wahrscheinlich mehrere Impfungen zur Verfügung. Gleiches gilt für Medikamente - da gibt es jetzt schon vielversprechende Tests.
Bis dahin muss man halt mit Masken usw. irgendwie improvisieren. Notfalls die Geschäfte ein paar Tage aufmachen (damit die Bevölkerung versorgt wird und die Geld verdienen). Sollten die Zahlen dann tatsächlich wieder schlechter werden (was ich gar nicht mal glaube) macht man dann eben wieder eine Woche zu. Zumindest die modernen Gesundheitssysteme packen das schon.
Bin vorsichtig optimistisch.
Dieser ganze Quatsch mit Einführung einer Weltregierung usw. gehört definitiv in den Bereich Verschwörungstheorien.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Bill Gates responds to vaccine conspiracy theories on CCTV)

Wenn man glaubt, die chin. Regierung kann nicht noch tiefer sinken, dann bieten sie Bill Gates, der selbst in seiner Heimat immer mehr an Rückhalt verliert, eine Plattform sich zu äussern bzw. gegen die schweren Vorwürfe zu verteidigen (Der englishsprachige CGTN Kanal ist der chin. staatlich kontrollierten CCTV unterstellt). Wobei da auch nur Schwammiges rauskommt, ohne ein eindeutiges Ja oder Nein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Bill Gates says coronavirus vaccine 18 months(!) away, but some in development are ‘very promising’)

Das chinesische Publikum sollte Impfbereit gemacht werden, d.h. noch mehr Kontrolle unterworfen, durch Staat und ausländische Interessengruppen (Kuhhandel: "Gesundheit" gegen Freiheit), falls das dort überhaupt noch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein Ding wie man sich teilweise den INtellekt provozieren lassen muß. Scharlatanerie und Halbwissenstum, sowie Trittbrettfahrerei und Schizophrenie erfreuen sich zunehmender Leserschaft..........
 
Zurück
Oben