Nicht das Virus hat die Welt lahmgelegt, sondern die Menschen selbst haben sich (teilweise) lahm gelegt.Die Menscheit wollte den Gott spielen .Jetzt sehen wir ,dass so ein winziger Virus, die Ganze Welt lahmlegen kann .
Die Flugzeuge fliegen nicht ,die Autobahnen sind fast leer,die teueren Jachten liegen in den Häfen,das Geld kann nicht richtig ausgegeben werden da Ausgangssperre,die teueren Urlaube in die fremden Länder können nicht angetreten werden, der Luxus und das Leben können nicht in vollen Zügen genossen werden.Und ,wir haben den Frühling draußen .Der Mensch ist ein biologisches Wesen und möchte an die Sonne und unter Seinesgleichen und möchte abgelutscht und abgeknutscht werden .All dies ist null,es geht nichts mehr.
Die Menschen lebten im Überfluss und Gier ,Hauptsache ich und ich und die Anderen waren uns meistens egal .Jetzt ist Jeder mal dran und alle haben "Angst" .
Nach dieser Krise werden die Menschen hoffentlich etwas daraus lernen und auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren.
Nicht das Virus hat die Welt lahmgelegt, sondern die Menschen selbst haben sich (teilweise) lahm gelegt.
Und Nein - ich muss Dich wohl enttäuschen. Ich bin nicht mehr 17 und ich habe schon einige "Krisen" unterschiedlichster Art erlebt. Glaub mir: Die Menschen vergessen extrem schnell! Nach nur wenigen Wochen wird Alles sein wie zuvor. Wer vorher Fehler gemacht hat, wird sie auch nachher machen. Die Menschen lernen NICHTS!
Ich fürchte eher das Gegenteil. Jede Krise hat ihre Gewinner. Und genau diese Gewinner werden den Turbo-Kapitalismus, den Tourismuswahnsinn und die Globalisierung der Wirtschaft erst recht weitertreiben, insbesondere da ja viele Mitbewerber und Konkurrenten geschwächt oder gar weggebrochen sein werden.
...
Das chinesische Publikum sollte Impfbereit gemacht werden, d.h. noch mehr Kontrolle unterworfen, durch Staat und ausländische Interessengruppen (Kuhhandel: "Gesundheit" gegen Freiheit), falls das dort überhaupt noch möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen