G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Hab nix anderes behauptet.Was du davon hältst spielt keine Rolle ob du es magst oder nicht ist deine Meinung
Hab nix anderes behauptet.Was du davon hältst spielt keine Rolle ob du es magst oder nicht ist deine Meinung
Und???Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deaths in New York City Are More Than Double the Usual Total (Published 2020)
Deaths from all causes have surged, undermining arguments that coronavirus numbers have been overblown.www.nytimes.com
Irrtum mit Trump, er fällt bei Umfragden hinter Biden zurück.
Gleichzeitig war die Zustimmung für Trump nie so hoch wie jetzt.
Gleiches gilt auch in Europa. Söder in Deutschland der beliebteste Politiker aller Zeiten der sich vor Klopapierrollen und Masken fotografieren lässt wie ein afrikanischer Disput. Höchste Zustimmung für die Regierung Conte, die eine tragende Rolle tragen warum der Virus in Europa derartig schnell ausgebrochen ist (Italien war das erste Land das populistisch einfach mal im Januar alle Flüge aus China verbieten lassen hat. Gleichzeitig arbeiten viele chinesische Fabrikarbeiter in Norditalien. Die sind dann unkontrolliert mit Zügen aus Österreich, der Schweiz und Frankreich nach Italien gelangt).
Gleiches gilt sowieso auf dem Balkan. Für den ein oder anderen war ja der Virus nur eine Erfindung aus Facebook. Jetzt nennt man diejenigen Brüder, über dessen Krankheit man eine Woche zuvor Witze gemacht hat
Lächerliche Welt
Horrorprognose für die Briten
Ich war die ganze Woche nicht einkaufen.
Ich habe einen krisenfesten Haushalt und muss (wenn es hart auf hart kommt) max. einmal im Monat einkaufen.
Scheiss auf die Staubmasken. Und weil ich selber nicht krank bin, stecke ich auch niemanden an. Aber gut, wenn die Anderen mit den Spucktüchern vor der Nase herum laufen. Schneutzt mich wenigstens niemand an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen