Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

In Israel gibt es auch Ausgangssperren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
e581959c4d4b76d897f25ba1c40f4981.jpg


Gleichzeitig war die Zustimmung für Trump nie so hoch wie jetzt.

Gleiches gilt auch in Europa. Söder in Deutschland der beliebteste Politiker aller Zeiten der sich vor Klopapierrollen und Masken fotografieren lässt wie ein afrikanischer Disput. Höchste Zustimmung für die Regierung Conte, die eine tragende Rolle tragen warum der Virus in Europa derartig schnell ausgebrochen ist (Italien war das erste Land das populistisch einfach mal im Januar alle Flüge aus China verbieten lassen hat. Gleichzeitig arbeiten viele chinesische Fabrikarbeiter in Norditalien. Die sind dann unkontrolliert mit Zügen aus Österreich, der Schweiz und Frankreich nach Italien gelangt).

Gleiches gilt sowieso auf dem Balkan. Für den ein oder anderen war ja der Virus nur eine Erfindung aus Facebook. Jetzt nennt man diejenigen Brüder, über dessen Krankheit man eine Woche zuvor Witze gemacht hat :lol:

Lächerliche Welt
 
e581959c4d4b76d897f25ba1c40f4981.jpg


Gleichzeitig war die Zustimmung für Trump nie so hoch wie jetzt.

Gleiches gilt auch in Europa. Söder in Deutschland der beliebteste Politiker aller Zeiten der sich vor Klopapierrollen und Masken fotografieren lässt wie ein afrikanischer Disput. Höchste Zustimmung für die Regierung Conte, die eine tragende Rolle tragen warum der Virus in Europa derartig schnell ausgebrochen ist (Italien war das erste Land das populistisch einfach mal im Januar alle Flüge aus China verbieten lassen hat. Gleichzeitig arbeiten viele chinesische Fabrikarbeiter in Norditalien. Die sind dann unkontrolliert mit Zügen aus Österreich, der Schweiz und Frankreich nach Italien gelangt).

Gleiches gilt sowieso auf dem Balkan. Für den ein oder anderen war ja der Virus nur eine Erfindung aus Facebook. Jetzt nennt man diejenigen Brüder, über dessen Krankheit man eine Woche zuvor Witze gemacht hat :lol:

Lächerliche Welt
Irrtum mit Trump, er fällt bei Umfragden hinter Biden zurück.
 
Johnson aus Klinik entlassen, düsterer Tag in Großbritannien, Zahl der Toten stieg auf 10.600 und es gibt leider eine große Dunkelziffer. Auch die Prognosen sehen nicht gut aus, Großbritannien wird Italien in der Statistik überflügeln. Hätte Johnson etwas für das Gesundheitssystem getan, so wie er es für das Brexit-Votum versprochen hat. In der Zwischenzeit wissen wir, dass es eine faustdicke Lüge von den Befürwortern war.
Was Boris Johnson sonst noch an Lügen bezüglich des Brexit verbreitete:

Für die Liebhaber einer katholischen Zeitung
Horrorprognose für die Briten
 
Ich war die ganze Woche nicht einkaufen. :)
Ich habe einen krisenfesten Haushalt und muss (wenn es hart auf hart kommt) max. einmal im Monat einkaufen.

Scheiss auf die Staubmasken. Und weil ich selber nicht krank bin, stecke ich auch niemanden an. Aber gut, wenn die Anderen mit den Spucktüchern vor der Nase herum laufen. Schneutzt mich wenigstens niemand an.

Wochenlang einen auf Weltuntergang machen, um dann zu eitel sein, mit so einem Teil herumzulaufen?
 
Nach Merkel's Ansage in ein paar Tagen, wahrscheinlich langsame Rückkehr zur Normalität.

 
Zurück
Oben