Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...sozi oder grün? :D...
 
warum bist du eigentlich so gereizt? Entspann dich mal
In erster Linie bin ich gereizt wenn man mich als NAZI oder "Rechter" bezeichnet. Zumal auch nach wiederholtem Nachfragen keine plausible Antwort kommt. Und Du hast ja die Mehrzahl meiner Beiträge gelesen. Wären alle anderen User nur annähernd so sachlich, hätten wir hier wirklich ein "Forum mit Niveau" :)

Zum Anderen reagiere ich grundsätzlich gereizt, wenn man mir etwas vorschreiben will, was sachlich nicht begründet ist. Das ist in einigen Bereichen der aktuellen Situation so (Stichwort Schutzmasken).

Und ganz besonders unentspannt bin ich, wenn jemand ums verrecken Fakten nicht wahrhaben will und immer die Schuld bei Anderen sucht. Da ist eben Nichts mit "Entspannung",
 
nicht nur Alte sterben an Coronavirus

In einem Moskauer Krankenhaus starb der Spezialist für den Large Hadron Collider Danila Tlisov
In einem Krankenhaus in Moskau starb ein 39-jährige Wissenschaftler am Institut für Kernforschung der Russischen Akademie der Wissenschaften, ein Spezialist für den Large Hadron Collider, Danila Tlisov.
Der Physiker kehrte am 21. März aus Frankreich zurück. Am 4. April verschlechterte sich sein Gesundheitszustand und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Test auf Coronavirus ergab ein positives Ergebnis. Ärzte diagnostizierten später eine Lungenentzündung.

Tlisov arbeitete in einem Labor zur Modellierung physikalischer Prozesse. 2016 gewann er einen CMS-Experimentierpreis für seinen Beitrag zur Strahlungswiderstandsforschung einer neuen Generation von Front-Leseelektronik.



In Russland ist die Zahl der Infizierten in den letzten 24 Stunden um 2.700 gestiegen und hat 21.000 erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik über in Moskau mit Coronaviren Infizierten nach Alter

44,5 Prozent sind Menschen zwischen 18 und 45 Jahren

36,5 Prozent - von 46 bis 65 Jahren

9 Prozent - von 66 bis 80 Jahre alt

5 Prozent - über 80

5 Prozent sind Kinder

 
Zurück
Oben