Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Naja, ein bildchen mit einer Person, die dagegen ist, Handdesinfektion zu nutzen, weil Viren ein recht auf Leben haben, und dann "grün" oder "Sozi" dazu schreiben würdest du als "normal reden" bezeichnen?

...mea culpa...meinte natürlich ivos kommentar und meine antwort "sehe ich anders"...das war ein dialog ohne beleidigungen...weder direkt noch indirekr...ein meinungsaustausch ohne herabwürdigung der person oder ihrer ansicht...

nicht schlecht

und Sebastian führt die undankbaren A auf rang 3

Alles ist mir nicht schlüssig in dem Ranking.
Holland hat sich verkalkuliert und Belgien hat von Anfang an schlechte Zahlen. Die haben beide mit Letalitäten um die 10 Prozent vorne nichts verloren.
902cf26b7799db67e2783aacb97f5b3e.jpg

...wieso undankbar...ich bin pro kurz/kogler :77:...

..btw...was ist mit den nicht euro/eu staaten?!...

...das war ein dialog ohne beleidigungen...weder direkt noch indirekr...ein meinungsaustausch ohne herabwürdigung der person oder ihrer ansicht...
Könnten wir das doch nur öfter machen.

An mir wird es nicht scheitern!

PS: Ich wünsche mir Nichts mehr als heuer noch ein paar Steine in Kroatien schlichten zu können. Bevorzugt auf Cres.

Wissenschaftler von Rospotrebnadzor haben einen hochpräzisen Test zur Diagnose von COVID-19 erstellt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein neuer Satz von Reagenzien zum Nachweis einer Coronavirus-Infektion wurde vom Zentralforschungsinstitut für Epidemiologie von Rospotrebnadzor (Moskau) entwickelt. Das Institut ist eine der führenden wissenschaftlichen Einrichtungen in Russland, verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Diagnosekits zur Erkennung verschiedener Infektionskrankheiten und verfügt über eigene Produktionsanlagen für deren Massenproduktion.

Das Diagnosekit hat die klinischen Studien erfolgreich bestanden und wurde am 25. März 2020 für die Verwendung in der Russischen Föderation registriert (Registrierungszertifikat für ein Medizinprodukt Nr. РЗН 2014/1987). Der neue Test erfüllt alle modernen europäischen Anforderungen (umfasst Reagenzien für alle Stadien, stellt die Qualität der Untersuchung jedes Patienten mithilfe der internen Kontrolle sicher) und ermöglicht nicht nur den Nachweis von SARS-Cov-verwandten Viren (SARS-CoV und SARS-CoV-2), sondern auch eine Reaktion eines Multiplex-Formats zum Nachweis von RNA des MERS-Cov-Virus, die ein ähnliches Symptom bei der Krankheit verursacht - das Atmungssyndrom im Nahen Osten.

Wie klinische Studien gezeigt haben, erkennt das AmpliSens® Cov-Bat-FL-Reagenzienkit SARS-CoV-2-Coronavirus-RNA mit einer Empfindlichkeit von 1 * 10 3 genomischen Äquivalenten (RNA-Kopien) in 1 ml, was 5-10 DNA-Kopien in der Reaktion entspricht, und nicht ergibt eine Kreuzreaktion (falsch positiv) mit Proben in einer hohen Konzentration von humanen epidemischen Coronaviren ( Humanes Coronavirus E229, Humanes Coronavirus NL63 , Humanes Coronavirus HKUI, Betacoronavirus 1 (früher als Humanes Coronavirus OC43 bezeichnet) .

Massentests (Routineuntersuchungen) sind einer der wichtigsten Faktoren, um die weitere Ausbreitung der Infektion zu stoppen. Die Durchführung von Studien zur Coronavirus-Infektion einer großen Anzahl von Menschen wird dazu beitragen, Patienten im Frühstadium sowie Träger der Infektion, bei denen die Krankheit ohne Symptome verläuft, effektiv zu identifizieren und rechtzeitig zu isolieren. Dank des neuen Tests verfügt der Rospotrebnadzor über ein weiteres wirksames Instrument im Kampf gegen eine Pandemie.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Könnten wir das doch nur öfter machen.

An mir wird es nicht scheitern!

PS: Ich wünsche mir Nichts mehr als heuer noch ein paar Steine in Kroatien schlichten zu können. Bevorzugt auf Cres.

...wenn es auch in deinem sinne ist dann versuch solche vorverurteilenden kommentare wie im österreich thread zu meiden...

...viel glück dabei...meine familie hat zufällig heuer wie ich in der selben zeit sommerurlaub...unser wunsch ist es daheim in slawonien zu chillen...aufstellpool...grillen...sonnenbaden...

...wenn es auch in deinem sinne ist dann versuch solche vorverurteilenden kommentare wie im österreich thread zu meiden...

...viel glück dabei...meine familie hat zufällig heuer wie ich in der selben zeit sommerurlaub...unser wunsch ist es daheim in slawonien zu chillen...aufstellpool...grillen...sonnenbaden...
(y)
Gruß auch an Kuna und Junior!

(y)

wenn ich mir eine grüne Krawatte umbinde und dann behaupte, dass ich dadurch weniger CO2 Ausstoß habe, ist es natürlich auch Unsinn. ;)

...ich mag den kogler trotzdem...stellt keine fragen...nörgelt nicht...steht nicht im weg...sagt zu allem ja und amen...für jeden regierenden DER ideale partner...

Ein Artikel in NYT darüber, wie Russland die Coronavirus-Epidemie nutzt, um einen Informationskrieg gegen die USA und den Westen im Allgemeinen zu führen. Von NYT befragte Experten glauben, dass Moskaus Ziel darin besteht, zu zeigen, dass US-Beamte das tatsächliche Gesundheitsrisiko des Coronavirus herunterspielen und somit ein ernstes Sicherheitsrisiko für die Bevölkerung des Landes darstellen. Außerdem werden Beamte des US-Gesundheitssystem regelmäßig als Betrüger bezeichnet und ihre Anschuldigungen als dargestellt. Laut Analysten versucht Putin auch der US-Wissenschaft, der "Grundlage des nationalen Wohlstands der USA", Schaden zuzufügen.

Zurück
Oben