Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Falls du es noch nicht wusstest: alle deine Probleme kommen von den scheiss Chemtrails (über die auch die 5G Corona-Micorchops versprüht werden). Informier dich da mal. Bevor die Verantwortlichen nicht an die Wand gestellt werden kannst du nie reich, beliebt und gutaussehend werden. Oder aus welchem Grund laufen dir die Mädels nicht hinterher? Na also.
ich habe keine Probleme Im Gegensatz zu dir. Da ist es nämlich einfach nur die Dummheit, die offensichtlich aus deinen Ohren quillt.. Pass auf das keine Schnupfen bekommst!
 
In Österreich, um genauer zu sein Oberösterreich schon der 4. Schlachthof mit infizierten Personen.
Die Fallzahlen scheinen überall wieder zu steigen

schlachthöfe, auch in D sind sehr beliebt beim virus
das Virus liebt die kälte

der herbst und winter können kommen........
 
schlachthöfe, auch in D sind sehr beliebt beim virus
das Virus liebt die kälte

der herbst und winter können kommen........
Darum sind auch so viele Menschen in Käsereien oder sonstigen Betrieben infiziert, in denen es Abteilungen gibt, in denen die Temperaturen in Nähe des Gefrierpunktes sind. Zum Glück liegt das nicht am Fleisch selbst. Wäre ja ein Wunder wenn Corona schon immer Rinder und sonstiges Vieh befallen würde..
 
Der größte Verharmloser neben Donald Trump ist infiziert: Brasiliens Präsident Balsonaro meldet, dass er Covid-19 hat.
 
Würde zwar in einem anderen Thread besser passen, aber...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der größte Verharmloser neben Donald Trump ist infiziert: Brasiliens Präsident Balsonaro meldet, dass er Covid-19 hat.
Und blockiert leider Hilfe für die indigene Bevölkerung
 
Zurück
Oben