Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Österreich hat für die Westbalkan-Staaten Reisewarnung erlassen, leider ab sofort.

1593609079003.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Susanne Raab, ihres Zeichens Ministerien in Österreich

1593660777064.png

ich appelliere an die Vernunft.

Wenn ich es richtig lese, dann sagt uns die Frau Ministerien, dass Menschen ohne Migrationshintergrund problemlos verreisen dürfen und sich anstecken? Nur jene mit Migrationshintergrund müssen aufpassen, weil sie sonst schuld an der Ausbreitung der Pandemie wären?

P.S.: Einen retweet dazu hätte ich noch

1593669099146.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
In Österreich, um genauer zu sein Oberösterreich schon der 4. Schlachthof mit infizierten Personen.
Die Fallzahlen scheinen überall wieder zu steigen

 

Proljev

Vino
Mitglied seit
31 Januar 2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Die zahlen steigen schließlich müssen sie ihren Lockdown und den wirtschaftlichen Schaden, den sie angerichtet haben, irgendwie gerechtfertigen. Die ganze Lüge muss aufrecht gehalten werden, bis ein Impfstoff vorhanden ist.
 

berliner

Top-Poster
Mitglied seit
3 Januar 2016
Beiträge
3.695
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
63
Ort
North Sentinel Island
Die ganze Lüge muss aufrecht gehalten werden
Falls du es noch nicht wusstest: alle deine Probleme kommen von den scheiss Chemtrails (über die auch die 5G Corona-Micorchops versprüht werden). Informier dich da mal. Bevor die Verantwortlichen nicht an die Wand gestellt werden kannst du nie reich, beliebt und gutaussehend werden. Oder aus welchem Grund laufen dir die Mädels nicht hinterher? Na also.
 
Oben