Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
9.108
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
63
Ort
Ingolstadt
Im Iran geht eine heftige 2. Welle rum.
Weiß nicht wie gefährlich diese Entwicklung einzuschätzen ist.
 

Jimmyl

Balkanspezialist
Mitglied seit
27 August 2011
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Ein weiterer herber Rückschlag für Huawei: weil aufgrund des China-USA Handelstreit Huawei keine Google-Dienste verwenden kann, kann auf den neusten Huawei-Modellen die Corona Tracking-App leider nicht installiert werden, aber für die C-App Fans gibt es noch Hoffnung, denn Huawei arbeitet an eigene Schnittstellen, um die Corona Warn-App doch anbieten zu können. Und für die Gegner des C-Apps, welche ev. diese Situation bzw. Huawei dafür abfeiern: es ist mehr oder weniger ein reiner Zufall, dass diese Tracking-Apps nicht auf den neusten Huawei Handys installiert werden kann.

 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.651
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
So jetzt bin ich selbst Betroffener der Coronascheisse geworden :
Frau liegt im KH seit Freitag, kommt wohl morgen raus ( Bauchdeckenbruch). Als ich sie gestern besuchen wollte mußte ich wieder durch so ein Zelt usw.usw......danach gehts zum Eingang, dort werden nochmal die ausgefüllten Dokumente geprüft und geguckt zu wen man will......siehe da, da sagt der Wachmann" tut mir leid, Sie können nicht da hin, heute war schon jemand (meine große Tochter) da und pro Tag jeweils nur 1 Person bis 1 Stunde"........da stehe ich also da wie ein bepisster Hund und kann so abhauen.......ich kann meine eigene Frau nicht besuchen.
Die Leute können da nichts für,klar. Aber ich hätte alles sprengen können. Sowas von Grundrechtsdiebstahl!!!!
Es ist ganz gut, dass diverse Vereine und Personen ohnehin schon Klagen eingereicht haben. Grundrechte werden einfach mal so wegdelegiert.
Schweinerei.
Man gut, dass wir Facetime haben usw.usw..............
Ich habe eine Deschavu: Als meine Schwester geboren wurde war ich 6. Ich durfte nur bis zu einem Punkt mit ins KH, da war ne Tür weiter weg, mein Vater sagte, dahinter ist meine Mutter mit dem Baby.......ich durfte da nicht hin, erst ab 14.......ich war so traurig, meine Mutter fehlte mir so...ich spüre jetzt noch den Seelenschmerz in mir................
 

Cobra

-----
Mitglied seit
8 Juni 2009
Beiträge
68.524
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
Ein weiterer herber Rückschlag für Huawei: weil aufgrund des China-USA Handelstreit Huawei keine Google-Dienste verwenden kann, kann auf den neusten Huawei-Modellen die Corona Tracking-App leider nicht installiert werden, aber für die C-App Fans gibt es noch Hoffnung, denn Huawei arbeitet an eigene Schnittstellen, um die Corona Warn-App doch anbieten zu können. Und für die Gegner des C-Apps, welche ev. diese Situation bzw. Huawei dafür abfeiern: es ist mehr oder weniger ein reiner Zufall, dass diese Tracking-Apps nicht auf den neusten Huawei Handys installiert werden kann.

Wieso sollte man die App nicht installieren können?
 
Oben