Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Steigende Zahlen: Der Balkan steckt mitten in der Corona-Pandemie

Sorry, aber die Wölfl ist ein ahnungsloser Trampel! Sollte besser bei "österreich" angestellt sein. Das Schmierblatt entspricht am ehesten ihrem Niveau.
 
Ein weiterer herber Rückschlag für Huawei: weil aufgrund des China-USA Handelstreit Huawei keine Google-Dienste verwenden kann, kann auf den neusten Huawei-Modellen die Corona Tracking-App leider nicht installiert werden, aber für die C-App Fans gibt es noch Hoffnung, denn Huawei arbeitet an eigene Schnittstellen, um die Corona Warn-App doch anbieten zu können. Und für die Gegner des C-Apps, welche ev. diese Situation bzw. Huawei dafür abfeiern: es ist mehr oder weniger ein reiner Zufall, dass diese Tracking-Apps nicht auf den neusten Huawei Handys installiert werden kann.

 
So jetzt bin ich selbst Betroffener der Coronascheisse geworden :
Frau liegt im KH seit Freitag, kommt wohl morgen raus ( Bauchdeckenbruch). Als ich sie gestern besuchen wollte mußte ich wieder durch so ein Zelt usw.usw......danach gehts zum Eingang, dort werden nochmal die ausgefüllten Dokumente geprüft und geguckt zu wen man will......siehe da, da sagt der Wachmann" tut mir leid, Sie können nicht da hin, heute war schon jemand (meine große Tochter) da und pro Tag jeweils nur 1 Person bis 1 Stunde"........da stehe ich also da wie ein bepisster Hund und kann so abhauen.......ich kann meine eigene Frau nicht besuchen.
Die Leute können da nichts für,klar. Aber ich hätte alles sprengen können. Sowas von Grundrechtsdiebstahl!!!!
Es ist ganz gut, dass diverse Vereine und Personen ohnehin schon Klagen eingereicht haben. Grundrechte werden einfach mal so wegdelegiert.
Schweinerei.
Man gut, dass wir Facetime haben usw.usw..............
Ich habe eine Deschavu: Als meine Schwester geboren wurde war ich 6. Ich durfte nur bis zu einem Punkt mit ins KH, da war ne Tür weiter weg, mein Vater sagte, dahinter ist meine Mutter mit dem Baby.......ich durfte da nicht hin, erst ab 14.......ich war so traurig, meine Mutter fehlte mir so...ich spüre jetzt noch den Seelenschmerz in mir................
 
Ein weiterer herber Rückschlag für Huawei: weil aufgrund des China-USA Handelstreit Huawei keine Google-Dienste verwenden kann, kann auf den neusten Huawei-Modellen die Corona Tracking-App leider nicht installiert werden, aber für die C-App Fans gibt es noch Hoffnung, denn Huawei arbeitet an eigene Schnittstellen, um die Corona Warn-App doch anbieten zu können. Und für die Gegner des C-Apps, welche ev. diese Situation bzw. Huawei dafür abfeiern: es ist mehr oder weniger ein reiner Zufall, dass diese Tracking-Apps nicht auf den neusten Huawei Handys installiert werden kann.

Wieso sollte man die App nicht installieren können?
 
Zurück
Oben