Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Österreich hat für die Westbalkan-Staaten Reisewarnung erlassen, leider ab sofort.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Susanne Raab, ihres Zeichens Ministerien in Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich appelliere an die Vernunft.

Wenn ich es richtig lese, dann sagt uns die Frau Ministerien, dass Menschen ohne Migrationshintergrund problemlos verreisen dürfen und sich anstecken? Nur jene mit Migrationshintergrund müssen aufpassen, weil sie sonst schuld an der Ausbreitung der Pandemie wären?

P.S.: Einen retweet dazu hätte ich noch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Oberösterreich (Bundesland von Österreich) gibt es ein Shutdown von Schulen nach Anstieg von Neuinfektionen. Hauptverantwortlich dafür eine überschwneglich ausgelebte Liebe zu Gott durch die Freie Christengemeinde in Linz.
 
In Österreich, um genauer zu sein Oberösterreich schon der 4. Schlachthof mit infizierten Personen.
Die Fallzahlen scheinen überall wieder zu steigen

 
Die zahlen steigen schließlich müssen sie ihren Lockdown und den wirtschaftlichen Schaden, den sie angerichtet haben, irgendwie gerechtfertigen. Die ganze Lüge muss aufrecht gehalten werden, bis ein Impfstoff vorhanden ist.
 
Die ganze Lüge muss aufrecht gehalten werden

Falls du es noch nicht wusstest: alle deine Probleme kommen von den scheiss Chemtrails (über die auch die 5G Corona-Micorchops versprüht werden). Informier dich da mal. Bevor die Verantwortlichen nicht an die Wand gestellt werden kannst du nie reich, beliebt und gutaussehend werden. Oder aus welchem Grund laufen dir die Mädels nicht hinterher? Na also.
 
Zurück
Oben