Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Dass das verunglimpft wird, alles klar. Aber was ist das bitte für ein Scheiß?

Schlimm genug die ganzen Stuttgart-Muttchens a la meine DNA wird durch Impfung verändert, ich werde autistisch und all der Müll, der sowieso im Umlauf ist.
 
Du bist doch eh schon von Putin und Co geimpft worden. Erzähl wie oft musst Du im Jahr bei denen zur Kopfwäsche antreten ?

Weist du es gibt Leute die wissen ob und wann bei ihnen eine "Kopfwäsche" durchgeführt wir und es gibt Leute wie dich die es nicht mal merken wann ihnen die Haare gewaschen werden etc "Kopfwäsche" durchgeführt :lol:
 
Umfrage in BiH. Alle Serben so Ja.

dec5e5f7360addd7d79e9570be5c091d.jpg
 
Umfrage in BiH. Alle Serben so Ja.

dec5e5f7360addd7d79e9570be5c091d.jpg
Ich bin sicher dass Ergebnis wäre in keinem Entwicklungsstadium anders und zeigt eigentlich nur, dass es um beschränkte Vorurteile und Abneigung an sich geht. Soll den Russen egal sein. Ist ja sowieso Aufgabe der Verantwortlichen "unten", wie sie für die Menschen da an einen kommen ohne Eigenentwicklung.
 
Ich bin sicher dass Ergebnis wäre in keinem Entwicklungsstadium anders und zeigt eigentlich nur, dass es um beschränkte Vorurteile und Abneigung an sich geht. Soll den Russen egal sein. Ist ja sowieso Aufgabe der Verantwortlichen "unten", wie sie für die Menschen da an einen kommen ohne Eigenentwicklung.

Bei solchen Dingen vertraue ich nur deutschen Produkten. Wobei ich die Corona Impfung allgemein ablehne.
 
Bei solchen Dingen vertraue ich nur deutschen Produkten. Wobei ich die Corona Impfung allgemein ablehne.
Das ist dein gutes Recht und das jedes anderen. Aber trotzdem unnötig alles deswegen ins Lächerliche zu ziehen und noch mehr von wegen Krebs. Das ist regelrecht verleumdend.

Und was unsere betrifft: In meinem z.B. also russischen Umfeld, gerade bei den Älteren, die mit Impfungen gar nicht gefragt wurden. Da starb einer an Krebs btw. und der war Kettenraucher wie ich sonst kaum einen kannte und kenne.

Bis später
 
Das ist dein gutes Recht und das jedes anderen. Aber trotzdem unnötig alles deswegen ins Lächerliche zu ziehen und noch mehr von wegen Krebs. Das ist regelrecht verleumdend.

Und was unsere betrifft: In meinem z.B. also russischen Umfeld, gerade bei den Älteren, die mit Impfungen gar nicht gefragt wurden. Da starb einer an Krebs btw. und der war Kettenraucher wie ich sonst kaum einen kannte und kenne.

Bis später

Setzt man in Deutschland nicht bei der Krebsbehandlung eher auf in den USA hergestellten Präparaten?
 
Zurück
Oben