Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Bei solchen Dingen vertraue ich nur deutschen Produkten.
Naja - hergestellt wird das meiste Zeug, auch die deutschen Medikamente, dann in.......China.
Es hiess ja im Februar/März dass Corona wie eine Atombombe ist weil keine lebenswichtigen Medikamente mehr aus China geliefert werden können und viele Leute deshalb massenweise sterben müssen. Irgendwie hat man von der Front dann aber nichts mehr gehört.
 
Dass das verunglimpft wird, alles klar. Aber was ist das bitte für ein Scheiß?

Schlimm genug die ganzen Stuttgart-Muttchens a la meine DNA wird durch Impfung verändert, ich werde autistisch und all der Müll, der sowieso im Umlauf ist.

Mich interessiert allerdings schon, wie die Leute jetzt darauf reagieren, die auf der Demo in Berlin Schilder hochgehalten haben, wo Merkel als schlecht und Putin und Trump als gute Politiker bezeichnet wurden. Das sind ja idR auch alles knallharte Corona Impfgegner.

Jetztt lässt ausgerechnet Putins Staat als erstes einen Imfpstiff zu, der noch nichtmal lange getestet wurde. Ich weiss echt nicht, wie man diese beiden Dinge argumentativ in Einklang bringen will. Aber irgendwas werden sie sich einfallen lassen.

Bei Trump sagen sie gerne, er müsse manche Dinge (wie Maske tragen) aus taktischen Gründen noch mitmachen, bevor er den Deep State komplett zerstört.

Bei Putin funktionieren solche Erklärungen schwer, er ist seit 20 Jahren der Boss und lässt sogar seine Tochter impfen. Sie werden sich eine andere Erkläriung ausdenken müssen.
 
Mich interessiert allerdings schon, wie die Leute jetzt darauf reagieren, die auf der Demo in Berlin Schilder hochgehalten haben, wo Merkel als schlecht und Putin und Trump als gute Politiker bezeichnet wurden. Das sind ja idR auch alles knallharte Corona Impfgegner.

Jetztt lässt ausgerechnet Putins Staat als erstes einen Imfpstiff zu, der noch nichtmal lange getestet wurde. Ich weiss echt nicht, wie man diese beiden Dinge argumentativ in Einklang bringen will. Aber irgendwas werden sie sich einfallen lassen.

Bei Trump sagen sie gerne, er müsse manche Dinge (wie Maske tragen) aus taktischen Gründen noch mitmachen, bevor er den Deep State komplett zerstört.

Bei Putin funktionieren solche Erklärungen schwer, er ist seit 20 Jahren der Boss und lässt sogar seine Tochter impfen. Sie werden sich eine andere Erkläriung ausdenken müssen.

Meines Wissens ist Putin auch kein Inpfgegner oder Corona Leugner gewesen. Das es für diese Menschen als Vorbild genommen werden kann.

Das ist schon eher in der Weißrussischen Gegend anzusetzen. Wo Corona ja geleugnet wird, wurde...
 
Meines Wissens ist Putin auch kein Inpfgegner oder Corona Leugner gewesen. Das es für diese Menschen als Vorbild genommen werden kann.

Das ist schon eher in der Weißrussischen Gegend anzusetzen. Wo Corona ja geleugnet wird, wurde...
Ja hätte mich auch gewundert. Das ist ja das abstruse, dass sie ihn bejubeln, weil er wie Trump angeblich ein Gegner von Merkel ist. Dabei verstehen sich Merkel und Putin glaube ich eigentlich ganz gut,
 
Mich interessiert allerdings schon, wie die Leute jetzt darauf reagieren, die auf der Demo in Berlin Schilder hochgehalten haben, wo Merkel als schlecht und Putin und Trump als gute Politiker bezeichnet wurden. Das sind ja idR auch alles knallharte Corona Impfgegner.

Jetztt lässt ausgerechnet Putins Staat als erstes einen Imfpstiff zu, der noch nichtmal lange getestet wurde. Ich weiss echt nicht, wie man diese beiden Dinge argumentativ in Einklang bringen will. Aber irgendwas werden sie sich einfallen lassen.

Bei Trump sagen sie gerne, er müsse manche Dinge (wie Maske tragen) aus taktischen Gründen noch mitmachen, bevor er den Deep State komplett zerstört.

Bei Putin funktionieren solche Erklärungen schwer, er ist seit 20 Jahren der Boss und lässt sogar seine Tochter impfen. Sie werden sich eine andere Erkläriung ausdenken müssen.
Wenn die deutsche Coronapolitik sie stört. Dann sind sie mindestens extrem blind für das, was unter Trump in den USA oder unter Putin abging und geht. Hätten mal den wirklich harten Lockdown in Moskau mitmachen sollen. Da durfte man sich fast singapurmäßig zu jedem "Außengang" per App vorab anmelden usw. Da fragt dich niemand, ob du eine Tracing-App installieren möchtest. Die ist Pflicht. Und Impfen btw. Im Moment flacht es in Russland auf immer noch recht hohem Niveau von um 5000 Neuansteckungen pro Tag. Sollten es wieder in die Phase wirklich unkontrollierter Ausbreitung gehen, dann wird die Impfung Pflicht.

Aber gut, ob Fakten, Logik und Wissenschaft diese Menschen interessiert..... Wer weiß.
 
Der Postillion darf natürlich nicht fehlen
Russland erklärt Impfstoff für sicher - "wir haben ihn ausführlich an Regierungsgegnern getestet"
 
Was bringst du echt für komische Quellen?

Aber wenn wir schon dabei sind: Wenn der Pute sich persönlich ans Volk damit wendet. Dann spricht das schon dafür, dass sie wirklich von einer genügenden Wirksamkeit ausgehen und auch bezüglich möglicher Nebenwirkungen das Risiko tatsächlich für minimal halten. Sonst steht er persönlich ziemlich dumm da und das in Russland. Und das tut er eher ungern.

Es ist ja wirklich in erster Linie für die Russen selbst. Und bestenfalls können sie was Brauchbares überall anbieten. Und das ist prinzipiell zu begrüßen. Auch wenn man die Show sehen kann wie man will. Ich auch.
 
Was bringst du echt für komische Quellen?

Aber wenn wir schon dabei sind: Wenn der Pute sich persönlich ans Volk damit wendet. Dann spricht das schon dafür, dass sie wirklich von einer genügenden Wirksamkeit ausgehen und auch bezüglich möglicher Nebenwirkungen das Risiko tatsächlich für minimal halten. Sonst steht er persönlich ziemlich dumm da und das in Russland. Und das tut er eher ungern.

Es ist ja wirklich in erster Linie für die Russen selbst. Und bestenfalls können sie was Brauchbares überall anbieten. Und das ist prinzipiell zu begrüßen. Auch wenn man die Show sehen kann wie man will. Ich auch.
Der Postillion ist eine Satire-Zeitschrift.
 
Zurück
Oben