Diese Dinger grassieren auch gerade. Leider etwas scheinheilig. Erstens sind es niht mehr 361, sondern jetzt über 2000 Tote. Zweitens kannst du gerne hier das Thema mehr behandeln, und nicht nur heute.Man kanns auch so sehen
Man kanns auch so sehen
Ernst nehmen ja, Panik machen nein. Ein Problem ist auch das falsche Händewaschen...
Das wichtigste, was viele nicht verstehen: je ernster man das Corona Theme JETZT nimmt, anstatt es zu bagatellisieren und sich darüber lustig zu machen, desto eher wird es wahrscheinlich vorbei sein.
Hätten die Leute in China auch im Januar noch solche Bildchen gepostet anstatt endlich durchzugreifen, wären in dem Milliardenland wahrscheinlich wesentlich mehr Leute infiziert und gestorben.
Die Grippe hat im Januar und Februar nur in Deutschland rund 80.000 Menschen befallen, labortechnisch bewiesen. Das kostete 130 Menschen das Leben.
Ich persönlich habe mir noch nie eine Grippe eingefangen, noch habe ich mich je dagegen impfen lassen.
Daher bleibe ich dabei, Vorsicht ist gut, aber diese unnötige Panikmache geht einfach viel zu weit.
Nochmal, man vergleicht nicht, sondern weist auf die Nachrichten hin, auf der einen Seite auf den Titelblättern mit Panikmache (Coronavirus) auf der anderen Seite kaum eine ErwähnungWarum vergleicht man zwei Sachen die man nicht miteinander vergleichen kann.
Ja, auch traurig wenn jemand an einem Grippe-Virus stirbt.Traurig das alle 3,6 Sekunden an Hunger sterbt.
Nein, der größte Faktor ist der Überfluss in den "reichen Ländern", dort wird täglich mehr weggeschmissen als nötig wäre um die hungernde Bevölkerung zu sättigen.Doch für das Hungersterben sind mehrere Faktoren zuständig.
Der Größter Faktor ist die Überbevölkerung der Armen Länder. Wenn plötzlich gleich viel Lebensmittel auf einmal für doppelt so viele Menschen reichen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen