Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Sobald der Impfstoff auf dem Markt ist werde ich mich impfen lassen.
Momentan herrscht Euphorie darüber, berechtigt oder nicht ist jetzt nicht das Thema, Studie geht wahrscheinlich nach noch bis Anfang Dezember, dann kommen die Zulassungen frühestens im Dezember dann kommen Zulassungskriterien usw.. Von den diversen Gesundheitsministern (Spahn in Deutschland) wird eine Prioritätsliste erstellt, also ich würde sagen, wenn man nicht darunter fällt, dann frühestens Mitte Jänner.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man man die Leute lernen es einfach nicht

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Re
Mitte 2021 das aber noch lange :( bis dahin heißt es ABSTAND halten iwie so gut wies geht
Die Regierung wird nunmal versuchen die Impfdosen soviel wie es geht auch ans Ausland zuverkaufen bevor andere nachziehen. Das ist Wirtschaftlich gesehen ein Milliardengeschäft wenn man zu den ersten bzw. wenigen Länder gehört die ein Impfstoff haben mit so einem Guten Qualität das Schutz zu 90% anbietet.

Ich persönlich werde selbst wenn ich irgentwann geimpft werde weiterhin abstand zu anderen Menschen nehmen. Händeschüttel werde ich vermutlich ganz vermeiden. Ich finde die Menschen aus Asiatischen Länder wie Japan z. B. machen es richtig und haben schon vor dem Corona Krise möglichst abstand gehalten, Masken getragen und keine Hände geschüttelt.
Ich glaube nunmal auch das nach dem Corona auch andere Krankheiten geben wird die alles andere auch den Corona in den Schatten stellen wird....

Ja ja. Nimm gleich die doppelte Impfdosis. Sicher ist sicher. Trotzdem weiterhin Abstand halten, kein Händeschütteln. Blickkontakt sollte man ebenfalls vermeiden

Zurück
Oben