Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

§4 Nationalsozialistische Propaganda
Der fetten Sau im .... hätte ich heute am liebsten die Kauleiste bearbeitet. Will mich doch tatsächlich der fette Blockwart belehren. Mir gehen vor allem diese „Systemrelevanten“ .... auf dem Sack. Jeder dumme Verkäufer spielt sich jetzt ...., mit besonderen Kenntnissen der Virologie.

Bitte unterlasse den Nazi-Jargon. Und Mitarbeiter eines Konzerns zu denunzieren geht absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der fetten Sau im .... hätte ich heute am liebsten die Kauleiste bearbeitet. Will mich doch tatsächlich der fette Blockwart belehren. Mir gehen vor allem diese „Systemrelevanten“ .... auf dem Sack. Jeder dumme Verkäufer spielt sich jetzt ...., mit besonderen Kenntnissen der Virologie.

Bitte unterlasse den Nazi-Jargon

Solche Beiträge sind für dich also "Pillepalle". Genau solche Beiträge sind es eben nicht und genau solche Beiträge werden gemeldet. Es geht absolut nicht irgendwelche Verkäufer mit Nennung der Arbeitsstätte zu beleidigen, Gewalt anzudrohen und noch im Nazi-Jargon zu beflegeln.
Absolut unlustig

Zuletzt bearbeitet:
Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) will Quarantäne-Verweigerer zwangsweise in ein geschlossenes Krankenhaus einweisen lassen - und das schon nach dem ersten bekannten Verstoß.

Wenn es so weitergeht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

:(

Anhänge

Zurück
Oben