Fitness Uschi
Gesperrt
Arbeitet Relotius jetzt beim Stern?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grauenvoll
Arbeitet Relotius jetzt beim Stern?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grauenvoll
Ich werde mich zeitnahe impfen lassen ^^
Fänd ich auch ok tbhAm Ende wird es eh auf Zwang hinauslaufen (ob direkt oder indirekt), also mach dir keine Hektik.
„Wenn es Facebook in den 1930er-Jahren gegeben hätte, dann hätten sie Hitler erlaubt, hier Werbung zu schalten.”
Ne stärkere Erkältung die bisher 1,3 Millionen Menschen das Leben gekostet hat...wird noch lange dauern bis es nen Impfstoff gibt. Diese Fake Nation muss halt Fakes verbreiten um die Leute bei Laune zu halten. Hoffe das vorher endlich der letzte Spinner kapiert hat das es sich um ne etwas stärkere Erkältung handelt und nicht mehr!
wird noch lange dauern bis es nen Impfstoff gibt. Diese Fake Nation muss halt Fakes verbreiten um die Leute bei Laune zu halten. Hoffe das vorher endlich der letzte Spinner kapiert hat das es sich um ne etwas stärkere Erkältung handelt und nicht mehr!
Forscher der Universität Utrecht haben das Coronavirus mit Hilfe einer neuen Methode in Echtzeit beobachtet
Die Beiden sind hervorragende Wissenschafter. Sie leben und arbeiten hier so wie alle anderen Mitmenschen auch. Ich frage mich - warum betont man den Umstand, dass sie Migranten waren?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen