Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

wird noch lange dauern bis es nen Impfstoff gibt. Diese Fake Nation muss halt Fakes verbreiten um die Leute bei Laune zu halten. Hoffe das vorher endlich der letzte Spinner kapiert hat das es sich um ne etwas stärkere Erkältung handelt und nicht mehr!

Gestern Morgen hatte ich ein nicht uninteressantes Gespräch mit einem Doc.
Er sagte, alle die zu ihm kommen und ob ihrer Symptome sich testen lassen, sind alle negativ gewesen.
Aber da rufen welche an oder kommen rum und sagen, sie hätten Geschmack und Geruchssinn derzeit verloren, die seien alle POSITIV gewesen.
Für ihn sei also der Verlust dieser Sinne ein eindeutiges Signal.

Der Verfasser ist unbekannt, die Aussage dürfte aber in etwa hinkommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann habe ich noch irgendwo folgendes gelesen, oder genau hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Wenn es Facebook in den 1930er-Jahren gegeben hätte, dann hätten sie Hitler erlaubt, hier Werbung zu schalten.”

Anhänge

wird noch lange dauern bis es nen Impfstoff gibt. Diese Fake Nation muss halt Fakes verbreiten um die Leute bei Laune zu halten. Hoffe das vorher endlich der letzte Spinner kapiert hat das es sich um ne etwas stärkere Erkältung handelt und nicht mehr!
Ne stärkere Erkältung die bisher 1,3 Millionen Menschen das Leben gekostet hat...
Sicher alles Fake Leichen

Ein Video zeigt den Erreger, wie er in menschliche Zellen eindringt:
Forscher der Universität Utrecht haben das Coronavirus mit Hilfe einer neuen Methode in Echtzeit beobachtet

Anhänge

Die Beiden sind hervorragende Wissenschafter. Sie leben und arbeiten hier so wie alle anderen Mitmenschen auch. Ich frage mich - warum betont man den Umstand, dass sie Migranten waren?

Meiner Meinung nach ist das ziemlich verachtend. Es suggeriert eine Ansicht, "Ihr seid zwar Migranten (-es hat euch niemand gerufen, aber wir konnten es nicht verhindern...), aber wir hatten nicht erwartet, dass Ihr etwas könnt.

Zurück
Oben