Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

@berliner ich habe eine Immungeschwächte Frau zu hause, die nach ihrer letzten Hochdosis Chemo noch eine Lungenentzündung hatte, ich nicht ob ihre Überlebenschanchen auch bei 99,8 % liegen
Und sie ist nicht die einzige, es betrifft ja viele, die ein höheres Risiko haben. Meine Eltern wie gesagt auch.

Darum ist es eben sinnvoll informiert zu bleiben und ganz sachlich zu überlegen, wie man damit umgeht sobald es Fälle in der eigenen Umgebung gibt. Man hat es ja zum Glück zum größten Teil selber in der Hand.

Es ist immer Vorsicht geboten, aber man muss sich auch bewußt sein, dass momentan eine Panikmache ungeahnten Ausmaßes stattfindet. Da wird z. B. behauptet, in Südkorea wäre die Zahl der Infektionen innerhalb einiger Tage sprunghaft angestiegen, aber man läßt aus, dass dort eine Massentestung an 200.000 Menschen stattgefunden hat, was in anderen Ländern nicht der Fall war. Klar werden dann dort besonders viele Infektionen erfasst. Und das ist nur ein Beispiel.

Und jedes Jahr aufs Neue.....

daro du bist nicht alleine
die überlebens Chance bei meiner frau und mir selbst liegen bei 0,2 %
Also würden du und deine Frau bei einer Ansteckung zu 99,8% sterben?
Kannst du so eine Behauptung auch nur im Ansatz mit irgendwas belegen??

Also würden du und deine Frau bei einer Ansteckung zu 99,8% sterben?
Kannst du so eine Behauptung auch nur im Ansatz mit irgendwas belegen??

wenn du in all den jahren dir hier nur ein bischen etwas gemerkt hast, müsstest du es wissen.
steht alles bereits im forum

wenn du in all den jahren dir hier nur ein bischen etwas gemerkt hast, müsstest du es wissen.
steht alles bereits im forum
Nichts von dem was du je schreiben könntest, und auch kein Arzt der Welt wird dir eine 99,8%ige Sterbewahrscheunlichkeit bescheinigen!

Aber wie immer, weißt du alles besser als der Rest der Menschheit 🤦‍♂️

Nichts von dem was du je schreiben könntest, und auch kein Arzt der Welt wird dir eine 99,8%ige Sterbewahrscheunlichkeit bescheinigen!

hm

wenn jemand herzkreislaufkrankheit, diabetis, und lungenfibrose hat, hat vermutlich nach deiner Rechnung 100% überlebenschance

Stell dir vor - ich habe sogar ein 100% Sterbewahrscheinlichkeit!

Zurück
Oben