Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

daro du bist nicht alleine
die überlebens Chance bei meiner frau und mir selbst liegen bei 0,2 %
hm

wenn jemand herzkreislaufkrankheit, diabetis, und lungenfibrose hat, hat vermutlich nach deiner Rechnung 100% überlebenschance
Aber trotzdem ist der Wert 0,2% völlig aus der Luft gegriffen. Es bei den chinesischen Daten, wo auch nach Vorerkrankung unterschieden wird, nicht annähernd irgendwas, das in diese Richtung kommt. Ich will jetzt nicht nachschauen, aber ihc glaube alles lag unter 10%. Kommt hinzu dass ihr noch lange nicht zur gefährdetsten Altergruppe von Ü80 gehört vermute ich mal.

Aber trotzdem ist der Wert 0,2% völlig aus der Luft gegriffen. Es bei den chinesischen Daten, wo auch nach Vorerkrankung unterschieden wird, nicht annähernd irgendwas, das in diese Richtung kommt. Ich will jetzt nicht nachschauen, aber ihc glaube alles lag unter 10%. Kommt hinzu dass ihr noch lange nicht zur gefährdetsten Altergruppe von Ü80 gehört vermute ich mal.

auch bei lungenfibrose?
na dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen.
wenns nicht klappt, werde ich dich verwarnen

hm

wenn jemand herzkreislaufkrankheit, diabetis, und lungenfibrose hat, hat vermutlich nach deiner Rechnung 100% überlebenschance
Wo habe ich das gesagt?
Die Wahrscheinlichkeit ist da erhöht, aber aktuell nicht auszurechnen.

Du kannst aber sicher einen Link liefern der belegt das bei den von dir genannten Vorerkrankungen, bei einer Ansteckung mit dem Coronavirus, eine 99,8% Sterbewahrscheinlichkeit vorliegt.

Ich warte...

Wo habe ich das gesagt?
Die Wahrscheinlichkeit ist da erhöht, aber aktuell nicht auszurechnen.

Du kannst aber sicher einen Link liefern der belegt das bei den von dir genannten Vorerkrankungen, bei einer Ansteckung mit dem Coronavirus, eine 99,8% Sterbewahrscheinlichkeit vorliegt.

Ich warte...

gehe zu den griechischen usern
einige von denen warten auch
macht ein Wartezimmer auf

gehe zu den griechischen usern
einige von denen warten auch
macht ein Wartezimmer auf
Kannst du auch irgendwas ausser spammen und Schwachsinn behaupten?

Wenn du deine schwachsinnige Aussage mal mit was fundiertem belegen kannst, darfst du gerne noch mal schreiben.
Nur wissen wir alle dass das nie passieren wird

cobra, ich hatte daro geschrieben, um ihm zu sagen, dass er nicht alleine ist

und jetzt
zieh leine

Du hast Schwachsinn behauptet, mehr nicht. Und auf Nachfrage solche unsinnigen Behauptungen zu belegen, kam noch mehr Schwachsinn.

Überleg lieber was du schreibst, bevor du Leute hier mit deiner Unwissenheit verunsicherst!

Du hast Schwachsinn behauptet, mehr nicht. Und auf Nachfrage solche unsinnigen Behauptungen zu belegen, kam noch mehr Schwachsinn.

Überleg lieber was du schreibst, bevor du Leute hier mit deiner Unwissenheit verunsicherst!

du hast wissenheit über die folgen von corona?

na dann...

Ganz meiner Meinung
ddc945bdd2e03e3ce7e680ecf5f41f35.jpg

Zurück
Oben