Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Wissenschafter hoffen auf den Frühling
Viele Forscher fürchten, dass eine Eindämmung des Virus auf normalem Wege kaum möglich sein wird. Zumindest angesichts der derzeitigen Situation. Das Wetter könnte jedoch große Abhilfe schaffen.
Die Wissenschafter gehen dann doch davon aus?
Ähnlich wie alle anderen Viren, verbreiten sich diese Krankheitserreger besser bei kaltnassem Wetter. Im Frühjahr sinken Erkältungskrankheiten rapide ab. Aus diesem Grund gehen Wissenschaftler davon aus, dass die steigenden Temperaturen im Frühling auch auf das Coronavirus eine ähnliche Auswirkung haben werden.
Wie lange das Coronavirus außerhalb eines Lebewesens überleben kann, hängt nämlich von zahlreichen Faktoren ab. „Je kälter es ist, desto länger bleibt der Keim bestehen. Je höher die Temperatur ansteigt, desto rascher wird er außer Gefecht gesetzt. Demnach müsste der Frühling die Lage fühlbar entspannen“, fügte Dr. Redlberger hinzu.
Zum Nachlesen klicken

Und Serbien trumpft mit einem Heilmittel auf. Vucic bietet China einen Deal an, wäre doch was für das Bübchen
Heilmittel Sljivovica klicken
 
Ruhe bitte! Wir haben hier Fachleute die es besser wissen....


Coronavirus :Menschheit wird aussterben

Von unseren Pseudoexperten mal abgesehen....ist schon krank was so eine Panikmache auslösen kann. Keine Schutzmasken mehr für Chirurgen & Co., Desinfektionsmittel überall ausverkauft.....bei Amazon zuletzt für 400! Euro angeboten worden. Krankenhäuser werden beklaut usw.
Würde mich nicht wundern wenn durch solche Aktionen mehr Menschen sterben als durch diesen Virus
 
So geht das
e08b1af61b34f334eac83ca23260cfc7.jpg
 
die Ausbreitung hat noch nicht mal richtig angefangen und das gesundheits system bricht an vielen orten schon ein

Ja, liegt aber an der "schwarzen Null" und z.B. cum-ex und sonstiger "Steuerbefreiungstricks", welche im Gesundheitssystem fehlen. Diese Entwicklung hat in Österreich die damalige aSozial-Ministerin Hartinger-Klein und seine Kürzlichkeit auf den Weg gebracht und behauptet, trotz Warnungen und gegenteiliger Rechnung von Summen, so wird man 1 Milliarde einsparen und wird den Patienten zu gute kommen. Der Trend geht jetzt dahin, bis 2024 wird es vermutlich bis zu 1,7 Milliarden Euro kosten, natürlich auf Kosten der Versicherten.
 
In der Schweiz sind alle Gruppierungen und Anlässe ab 100 Menschen verboten worden.
Es gab auch Todesfalle aber es gibt immernoch Leute die sagen es sei einfach eine kleine Grippe mit bisschen Halsweh und so.

Wegen Produktionsausfällen in China und der Schweiz gehen täglich Firmen Konkurs und Läden schlissen weil sie wegen den ausstehenden Chinesischen Touristen die Mieten nicht mehr zahlen können.
 
In der Schweiz sind alle Gruppierungen und Anlässe ab 100 Menschen verboten worden.
Es gab auch Todesfalle aber es gibt immernoch Leute die sagen es sei einfach eine kleine Grippe mit bisschen Halsweh und so.
Es ist ein Grippevirus und Grippeviren sind und waren für bestimmte Menschen gefährlich. In Deutschland sind heuer glaube ich schon an die 300 Menschen an Grippe gestorben.
Wegen Produktionsausfällen in China und der Schweiz gehen täglich Firmen Konkurs und Läden schlissen weil sie wegen den ausstehenden Chinesischen Touristen die Mieten nicht mehr zahlen können.
Wenn bei anderen Grippeviren, oder sonstigen Infektionskrankheiten solche Maßnahmen getroffen werden wie beim Coronavirus, dann würde es ähnlich laufen.
In der Tschechei in Novo Mesto ist momentan der Biathlon-Weltcup unterwegs, die Jahre zuvor hat es bis zu 100.000 Besucher in der Stadt gegeben, auf den Tribünen um die 20.000 Menschen, gestern nur ein paar Reporter unterwegs.
 
Es ist kein Grippevirus
Was ist es dann?
Symptome beim Coronavirus: u.a. Fieber, Husten, Kurzatmigkeit und Atembeschwerden.
Symptome beim Grippevirus: u.a. Fieber, Husten, Atembeschwerden, Halsschmerzen
Vielleicht verwechselst du Grippe mit einem grippalen Infekt, sind 2 Paar verschiedene Schueh.
 
Zurück
Oben