Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Der Virus wird sich innerhalb einer Saison verändern und dann steckt man sich im Fall der Fälle erneut an, auch wenn man die Vorgängerversion schon hatte.... So ist das mit Viren, ansonsten wäre es auch viel leichter diese in den Griff zu bekommen
Das gilt für Grippeviren. Es gilt z.B. nicht für Masern. Bei diesem Coronavirus weiss ja noch niemand, wie oft es mutiert, und ob das immer die Immunität gegen vorhandene Stränge beeinflusst.

Zu der Zahl von 2/3 aufgrund Immunität: sowas denke ich mir natürlich nicht aus. Das war eine Erklärung des Charité Virulogen Drosten bei der Bundespressekonferenz, und weder der RKI Präsident noch der BuMi haben das korrigiert. Sowas ist mMn dann eine einigermassen brauchbare Info.
 
Hab gelesen das es zwei Varianten vom coronavirus gibt die normale und eine welche etwas milder verläuft 70% gehen wohl auf die normale zurück und 30% auf die mildere Variante. Raucher sollen wohl auch etwas anfälliger für einen schweren Verlauf sein als Nichtraucher. Ich bin seit fast 5 Monaten Nichtraucher hoffe das reicht:lol:
 
Kyriakos Velopoulos hat die Lösung für das Coronavirus für nur 24€ + 3 Bücher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Genauso
09468d71f175bf3222247a7a022c087e.jpg
 
Hier stellt ein Hygienexperte von Ecolab (zu meiner aktiven Zeit unser größter Mitbewerber und auch Weltmarktführer) eine Corona-Gastro-Checkliste vor.
Ist sicher für Gastronomen hilfreich. Hat mir eine ehemalige Kollegin (Mikrobiologin) empfohlen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
oh je,oh je.ist es wieder soweit,eure angst und dummheit so öffentlich zur schau zu stellen???? glaubt ihr tatsächlich diesen mist, von diesem angeblichem"virus"???? ich muss hier einschreiten und für klarheit sorgen.dieser"virus" ist im grunde völlig harmlos.für stark immungeschwächte,ältere und an anderen krankheiten leidenden menschen kann dieser "virus" zur gefahr werden.ich sage bewusst "kann".nicht muss.für gesunde menschen ist dieser "virus" völlig harmlos.ich stufe ihn, mit einer normalen erkältung gleichauf.damit ihr begreift was ich meine,möchte ich ein paar zahlen nennen,die euch in staunen versetzen werden.ich fang jetzt an.allein in deutschland sterben jedes jahr 25.000 menschen allein an der grippe.allein in deutschland sterben jedes jahr an keimen und ärtzefehlern in deutschen krankenhäusern an die 60.000 menschen.seltsam, das man um diese menschen rein gar nichts hört,in den medien.merkt ihr was????die regierungen dieser welt, haben mit diesem "virus" in wahrheit ganz andere ziele.ich darf nicht zuviel verraten,da ich nicht ganz "plötzlich" einen "unfall" haben möchte.siehe möllemann von der fdp.gruss oliver
 
Hier stellt ein Hygienexperte von Ecolab (zu meiner aktiven Zeit unser größter Mitbewerber und auch Weltmarktführer) eine Corona-Gastro-Checkliste vor.
Ist sicher für Gastronomen hilfreich. Hat mir eine ehemalige Kollegin (Mikrobiologin) empfohlen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Prinzip nichts neues. Wir müssen eh Desinfektionsmittel für unsere Mitarbeiter griffbereit haben, daher haben wir auch noch genügend da, aber ob man es glaubt oder nicht, aktuell ist das Zeug überall ausverkauft!
Natürlich erzählt der Herr auch ein bisschen Quatsch, denn was er da zum Thema Gast sagt, mag vielleicht in seinem Büro funktionieren, nicht aber in der Gastronomie. Ich kann nicht zu einem Gast sagen wasch dir vernünftig die Hände, oder ihm Handwaschempfehlungen vor die Nase setzten. Das ist in der Praxis nicht durchführbar
 
cobra,in deiner eckligen, vertrieften, pommesbude kann man sowas sowieso nicht erwarten.da gehen sowieso nur arme menschen essen.in der absteige besteht eher die chance sich noch an viel schlimmeren dingen anzustecken,also spiel hier nicht, den meister propper.gruss oliver
 
Zurück
Oben