Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Zu welchen Trugschlüssen diese hochheilige ( Zitat Söder "die Mutter aller Zahlen ")7-Tage-Inzidenz führen kann sieht man gerade in Österreich. Der Spitzenreiter ist mit Abstand der an der italienischen Grenze liegende Bezirk Hermagor in Kärnten mit 625. Doppelt so hoch wie der Bezirk mit dem zweitschlechtesten Wert.
Was ist da los? Britenmutation, ein paar Skifahrer - mehr nicht! Denn dieser Bezirk hat nur ca. 18.000 Einwohner. Die 7-Tage -Inzidenz bezieht sich auf 100.000 Einwohner. Und in dem Fall wird dann nämlich einfach von 18.000 auf 100.000 hochgerechnet. Und so werden den Hermagorern mal so einfach statt 112 tatsächlichen 625 fiktive Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen unterstellt obwohl es die gar nicht gab.
Fazit wieder mal : wir werden nur noch verarscht.
 
ok, einen haben wir noch: während deutsche Werte-Journalisten den Humbug-Shop der Schauspielerin Gwyneth Paltrow bewerben (den sie noch paar Jahre zuvor zu Recht als "krude" bezeichnet haben) weil Paltrow angeblich kürzlich an Covid erkrankt ist und seitdem trotz Genesung schwer an "Gehirn-Nebel" ("brain-fog") leidet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


... und der Bundes-Corona-Minister und allgemeien als Experte bekannte Karl Lauterbach die furchtbaren Symptome des postcoronalen Gehirn-Nebels der fast so gefährlich ist wie "promaja" bestätigt und präzisiert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



zeigt der Journalist Argo Nerd was für ein Schwachfug dahinter steckt der seit über 5 Jahren andauert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also wenn der Mann den Wurlitzerpreis nicht verdient hat dann keiner


Auf dem Balkan bekannt unter „upala mozga“
:lol27:
Vermutlich meinst du damit BlackJack und/oder Argo Nerd :mrgreen:
 
meine schwiegermutter bald 89 jahre, wurde letzte woche geimpft.
ich vermute, sie wird das unkraut im garten doppelt so schnell jäten, als bisher.
nebenwirkungen bis jetzt : nix

Wieso habt ihr Stoff und wir im Norden nicht?
Auch in Hamburg werden schon über 80 jährige geimpft. Auch in Wien, meine Schwiegermutter bekam am Dienstag ihre erste Impfung Pfizer/BionTech


weil wir im süden als elite angesehen werden

unser minischterpräsident sorgt für uns
Da kann der Ministerpräsident nicht unbedingt etwas dafür.
 
Zu welchen Trugschlüssen diese hochheilige ( Zitat Söder "die Mutter aller Zahlen ")7-Tage-Inzidenz führen kann sieht man gerade in Österreich. Der Spitzenreiter ist mit Abstand der an der italienischen Grenze liegende Bezirk Hermagor in Kärnten mit 625. Doppelt so hoch wie der Bezirk mit dem zweitschlechtesten Wert.
Was ist da los? Britenmutation, ein paar Skifahrer - mehr nicht! Denn dieser Bezirk hat nur ca. 18.000 Einwohner. Die 7-Tage -Inzidenz bezieht sich auf 100.000 Einwohner. Und in dem Fall wird dann nämlich einfach von 18.000 auf 100.000 hochgerechnet. Und so werden den Hermagorern mal so einfach statt 112 tatsächlichen 625 fiktive Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen unterstellt obwohl es die gar nicht gab.
Fazit wieder mal : wir werden nur noch verarscht.
Mit dem verarschen kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich ist ein Grüner und seine Kürzlichkeit dafür verantwortlich :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eine schnellstmögliche Rückkehr zur Normalität ist schon deshalb geboten, als Corona ja nicht von heute auf morgen verschwinden wird. Im Gegenteil, das Virus wird uns noch sehr lange begleiten. Und auch wenn nach der Impfung noch Medikamente gegen Corona gefunden werden, auch wenn die Behandlung der Erkrankung große Fortschritte macht, auch wenn Corona seinen Schrecken verlieren wird:
Wir werden lernen müssen, so mit dem Virus zu leben, wie wir bisher beispielsweise mit dem jährlichen Grippevirus lebten. Als lästige Kalamität. Aber nicht als gesellschaftsgefährdende Katastrophe.

Wir müssen uns diese Normalität Stück für Stück zurückholen. Denn derzeit leben wir in einem Ausnahmezustand, der auf Dauer unserer Demokratie Schaden zufügen muss. Wenn das Demonstrationsrecht der Pandemiebekämpfung geopfert wird, wenn erwachsene Menschen sich nicht frei auf der Straße bewegen dürfen, wenn man nicht mehr in seine Wohnung einladen darf, wann und wen man will, geht vieles von dem, was eine demokratische Gesellschaft ausmacht, verloren. Wir dürfen uns nicht an diesen Zustand gewöhnen.


Und noch wichtiger: Wir dürfen nicht zulassen, dass sich die Regierenden an diesen für sie möglicherweise ganz bequemen Zustand gewöhnen!*
*Zitat Andreas Koller, 20.02.2021
 
Die Pandemie ist dann vorbei wenn durch Impfung Herdenimmunität erreicht wird.
Die Studie aus Israel beweist es.
Ob die Impfung ständig aufgefrischt werden muss wird sich zeigen.
 
Auch in Hamburg werden schon über 80 jährige geimpft. Auch in Wien, meine Schwiegermutter bekam am Dienstag ihre erste Impfung Pfizer/BionTech


Dann können wir ja den zig-tausenden die immer noch auf einen Termin warten weil Donnerstags immer nur paar Ampullen kommen den Link schicken zum Nachweis dass sie eigentlich geimpft sind
 
Wie das zwangsgebührenfinanzierte ZDF den Steigbügelhalter macht für zwei völlig überflüssige Selbstinszenierer, die wie Depp*innen rüberkommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dann können wir ja den zig-tausenden die immer noch auf einen Termin warten weil Donnerstags immer nur paar Ampullen kommen den Link schicken zum Nachweis dass sie eigentlich geimpft sind
Mir fällt auf, dass es bei dir doch mit dem Lesen nicht weit her ist. Lass dir einfach vorlesen. Es gibt sogar Programme die das bewerkstelligen :mrgreen:
 
Zurück
Oben