Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Bei so viel Kompetenzlosigkeit wie in der deutschen Corona-Politik wäre vehemente mediale Kritik alternativlos, wenn es denn keine systemtreuen Medien wie in der DDR wären
Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. Kompetenzloser als deine Kürzlichkeit geht gar nicht. Mal abgesehen von der Hygiene Austria und Masken aus China usw.
Vorerst ein paar Bildchen, sonst kann es sein, dass es für dich zu schwierig wird der Unfähigkeit deines Idols, seiner Kürzlichkeit, zu folgen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein neuer Film

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein paar erklärende Worte dazu

Kurzens effiziente Methode, in alle türkisen Knie zu schießen und sich selbst lächerlich zu machen:

1. Eine PK mit einer Null-Botschaft veranstalten
2. Einen Schuldigen für ein Problem, das es nicht gibt, andeuten
3. Den Rücktritt des Schuldigen, den es nicht gibt, weil's das Problem nicht gibt, fordern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wenn man sich dann auch noch vorstellt, dass ein Kickl das EU-Bashing deiner Kürzlichkeit kritisiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und hier noch Stellungnahme der EU-Kommission

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich habe noch ein paar Unfähigkeitszeugnisse zu deiner Kürzlichkeit. Später mehr und in einem anderen Thread wo es ums Impfen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer an der von Kickl und Co. organisierten Corona-Demo
1. Akt: Ein Busunternehmer mit Sitz im Tiroler Arzl/Imst lobt die "tolle Demofahrt" am 6. März nach Wien. Dichtgedrängt und ohne Maske im Bus.
2. Akt: Am 13. März steht laut TT die komplette Abriegelung von Arzl im Raum. Die COVID-Fälle schießen in die Höhe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Tja, dann wäre da noch der Busunternehmer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und Coronaleugner der FPÖ veranstalten eine Baby-Party , genauer gesagt, Manfred Haimbuchner und löst möglicherweise einen neuen Cluster aus.

+ Löste Manfred Haimbuchner einen COVID-19 Cluster aus? +
Noch am Dienstag hatte der FPÖ-OÖ Chef und LH-Stellvertreter bei einer Garagenfeier mit 30(!) Teilnehmern 20 Minuten lang "nur gratuliert".
Nun sind er, Landesrat Steinkellner, Klubdirektor Ferdinand Watschinger und sein Stellvertreter an COVID-19 erkrankt.
In der Quarantäne hätte er jetzt eigentlich Zeit, seine Rücktrittsrede zu verfassen.
https://kurier.at/…/weitere-corona-faelle-in-der…/401217570…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Übrigens mein CoVid-19 Test gestern war negativ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es stand jede Menge Polizei bei den Ausfahrten, nur wie ich nach Hause gefahren bin habe ich nur 1 Polizeiwagen bemerkt und der Fahrer wurde kontrolliert. Ein paar andere Fahrer und ich konnten so ohne Kontrolle passieren.
 
Gut, der Kurze hat ein paar kleine Unzulänglichkeiten, aber als Gesamtpaket ist er immer noch besser als Merkel und einige andere Oberhäupter Europas. Merkel wird die Trümmer die sie angerichtet hat nicht selber wegräumen, Kurz die seinen aber schon, das muss man ihm hoch anrechnen.
 
Gut, der Kurze hat ein paar kleine Unzulänglichkeiten, aber als Gesamtpaket ist er immer noch besser als Merkel und einige andere Oberhäupter Europas. Merkel wird die Trümmer die sie angerichtet hat nicht selber wegräumen, Kurz die seinen aber schon, das muss man ihm hoch anrechnen.
Deine Kürzlichkeit ist leider so unfähig, dass er auch den Scheiß den er angerichtet hat , nicht wegräumen wird können. Solche Typen sind die reinsten Nichtskönner, bis auf blenden und da gibt es leider immer etliche unbedarfte die da auch noch die Welle machen.
Im Prinzip ist deine Kürzlichkeit samt der Tiroler Adlerrunde für das Corona-Desaster verantwortlich. Darüber habe ich ausführlich mit @frank3 diskutiert, der damals auch noch ein Groupie eines unfähigen Bundesmaturanten war.
Böhmermann wäre da auch zu empfehlen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Satiriker beleuchtet in seiner Sendung die Vorfälle rund um die Pandemie-Entwicklung in Ischgl. Dabei zweifelt er auch an, ob es Aufklärung dazu geben wird
Natürlich wird es keine Aufklärung geben, darin versucht sich ja seine Kürzlichkeit als Weltmeister


P.S.: Eine gute Antwort von den Gebrüder Moped, als wäre direkt an BlackJack gerichtet :mrgreen:

Joachim Löw
Dieter Bohlen
Sebastian Kurz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß was auf Böhmermann
Natürlich, was sonst. Ich kann schon verstehen, dass es schmerzt, zuerst Trump und jetzt stellt sich deine Kürzlichkeit auch als Versager dar.
Kopf hoch, es kommen keine besseren Zeiten für Fans solcher Typen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Damit es nicht untergeht

Und wie verkauft man unprofessionelle Politik von unqualifizierten Politikern?
Mit PR-Millionen!
Siehe: https://kontrast.at/kurz-oevp-pr-kosten/
Zum Tweet: https://twitter.com/RaunigMichael/status/1370629517547552769


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber habe ich ausführlich mit @frank3 diskutiert
das was Du eben "Diskussion" nennst.
Bin allerdings tatsächlich von Kurz enttäuscht. Bei der österreichischen Coronapolitik ist kein Konzept zu erkennen.
Okay da ist viel verkehrt gelaufen - nur man hätte es akzeptieren können wenn die Wirtschaft dafür halbwegs gut da stehen würde. Das ist ja nach eigenen Aussagen die Paradedisziplin der ÖVP! Aber Österreich ist in der Coronazeit mit am stärksten von allen europäischen Ländern eingebrochen und das ist schon peinlich für eine wirtschaftsorientierte Regierung.
Gut- noch ist Corona nicht vorbei und die Endabrechnung sieht in einem Jahr vielleicht wieder anders aus. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass Österreich gut weg kommt. Schade - vor einem Jahr beim ersten Lockdown hatten sie noch beinahe alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben