Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

So sieht es leider aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hat doch nichts mit Österreich zu tun. Laut dir will er zeigen wie Medien oder Politiker heute so morgen so darüber berichten bzw. Stellung dazu nehmen. Der lausigste Journalist, Argo Nerd, kennt sich also weder mit den Medien noch mit Deutschland und schon gar nicht mit Österreich, geschweige den mit Politikern aus.
Passt :toothy2:
laber nicht rum

Elf Festnahmen bei aufgelöster Demo in Wien
Die Demonstrantinnen und Demonstranten gegen die CoV-Maßnahmen der Regierung haben ihren Zwei-Wochen-Rhythmus eingehalten und sind gestern in Wien erneut auf die Straße gegangen. Nach einem rund einstündigen Zug am Gürtel nahe dem Hauptbahnhof wurde die Demonstration aufgelöst. Es kam nach vorläufigen Angaben der Polizei zu elf Festnahmen.
Dazu wurden rund 1.630 verwaltungsstrafrechtliche und etwa 20 strafrechtliche Anzeigen ausgestellt. Insgesamt wurden von der Exekutive bei den verschiedenen Märschen rund 1.500 Personen gezählt.

Bilanz nach 1 Woche: 385 mal wurde in Wr. Neustadt die Ausreise verweigert

Die Bilanz nach einer Woche Ausreisekontrollen sei positiv, hieß es von der Landespolizeidirektion Niederösterreich unter Hinweis darauf, dass sich etwa 99 Prozent der Menschen an die aktuell gültigen Vorgaben halten würden.

Wie berichtet ist ein Ober-Coronaleugner auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben. Manfred Haimbuchner, Parteiobmann der FPÖ OÖ und Landeshauptmann-Stellvertreter in Oberösterreich, 42 Jahre alt.
Florian Klenk dazu in einer Diskussion:
"Wir bangen um Hainbuchner", zitiert die Krone enge Vertraute des stellvertretenden oberösterreichischen Landeshauptmannes. Sein tragischer Fall zeigt, wie schnell es sehr ernst werden kann mit Covid - auch für junge Menschen.
Vielleicht bringt das endlich auch jene unverbesserlichen FPÖ-Provokateure zum Nachdenken, die gegen Masken, gegen die Impfung, gegen die Kontaktbeschränkungen, gegen das Testen und überhaupt gegen jede Vernunft polemisieren.
Jetzt wäre der Moment wo sich Kickl, Hofer & Co. eingestehen sollten, dass sie radikal falsch liegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem Klenk erfahren hatte, wie schlimm es wirklich um Haimbuchner bestellt ist, kam diese Entschuldigung von Klenk

Entschuldigung
Ich habe heute auf Servus TV auf die Bemerkung von Richard Schmitt, dass Parallelgesellschaften aufhören müssten Hochzeiten mit 50-60 Leuten zu feiern polemisch erwidert, ob er Haimbuchner und die blaue Parallelgesellschaft (bei der Storchenfeier) meine.
Zum Zeitpunkt dieser meiner Bemerkung (es war am frühen) Nachmittag) war mir nicht bewusst, wie ernst es mittlerweile um den Gesundheitszustand von Haimbuchner steht. Ich wusste, dass er künstlich beatmet wird, aber dass er um sein Leben ringt, habe ich erst nach der Sendung auf krone.at gelesen.
Meine Bemerkung kann daher zu Recht als geschmacklos gesehen werden und ich bitte um Entschuldigung dafür.
Ich wollte niemanden in so schweren Stunden verletzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und die größte Oppositionspartei, als die SPÖ ist sich ziemlich einig. So wird das auch nix und erinnert an eine Gurkentruppe

Anhänge

Und so sieht der Plan der Gurkentruppe Nr.1 aus

Die erfolgreichen türkis-grünen super-duper Pandemiebekämpfungsleuchttürme

- App
- Schlüsselanhänger
- Ampel
- Massentests
- Hammer & Tanz
- Kaufhaus-Österreich
- Impfen

... und jetzt der Grüne Pass.
Da sage noch einer, das Krisenmanagement wäre Pfusch

Tja, vorgestern gab es auch etliche Demos in Wien, darunter auch Covidioten mit Rechtsnationalen. Dann eine Warnung, ich glaubte mich knutscht ein Elch:
Jüdinnen und Juden wurden gewarnt, aus dem Haus zu gehen. In Österreich! 2021, nicht 1938. Deswegen regen mich heute ganz besonders solche Fake-News wie jene im Anti-Antifa-Thread zum Kotzen an

Anhänge

Zurück
Oben