Klingt nach operativer Hektik, nach dem Motto irgendwas beschließen ist immer noch besser als garnichts beschließenAb Karfreitag, den 2. April, wird es täglich zwischen 21 Uhr und 5 Uhr Ausgangsbeschränkungen geben. Das teilte Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) am Mittwoch mit. Wer zu diesen Zeiten noch unterwegs ist, braucht dafür einen triftigen Grund wie den Arbeitsweg oder die Pflege von Angehörigen. Abendliche Spaziergänge oder Joggingrunden in den nahegelegenen Parks sollen allein aber weiterhin erlaubt sein.
Corona in Hamburg: Jetzt live: Diese Regeln gelten in Hamburg ab Ostern
Neuinfektionen, Inzidenzwerte, die Lage in den Krankenhäusern: Hier finden sie alle News zum Coronavirus in Hamburg. Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.mobil.mopo.de
Logik ?????
ich kann mir schon vorstellen wieviele Leute zu Spaziergängern werden !!
Hunde sollen künftig Corona-Positive Menschen erschnüffeln können
"Bei einem innovativen Forschungsprojekt in Italien werden Hundeeinheiten ausgebildet, die in der Lage sind eine Erkrankung mit dem Coronavirus in Sekunden alleine durch den Schweiß zu erkennen."
Hunde sollen künftig Corona-positive Menschen erschnüffeln können
In der Poliklinik Campus Biomedico in Rom werden Hunde trainiert, die mit dem Coronavirus infizierte Menschen ausmachen sollen.www.kosmo.at
Keine Ahnung, da erst morgen der 1. April ist, kann es durchaus sein, dass es noch was wird. Den Hunden etwas anzutrainieren dauert auch ein bisschen.Die Idee hatten sie schon vor Monaten. Ob das umsetzbar ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen