Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Als Bürger ist man schon beängstigt was so alles abläuft in Zeiten von Corona
Gestern Aldi darf man rein daneben takko nur mit einem negativen Test ???
Was zum teufel ??? Was ist das für eine Logik ?
Das der Virus bei Teilen der Bevölkerung nicht so wahr genommen wird ist auch der Politik geschuldet ,mit ihren Statistiken Und ins blaue Raten und dann umsetzen Politik...
Sorry das macht den Alu Hütten leicht .
 
klar, weil du nicht in der lage bist dich zu informieren und dementsprechend zu handeln.
brauchst du die regierung um dich zu füttern und dir den arsch abwischen?
Welche Information das die Maske wirkungsvoller ist im Aldi als im takko ?
Meine Tante ist verreckt weil sie Angst hatte zum doc zu gehen bzw ihr abgeraten wurde und krankschreibung per Telefonat kriegte tja Dezember ist sie von uns gegangen ist übrigens auch in der Statistik vermerkt.
Vieles hat seinen Grund und Corona ist schlimm aber die Regierung hattest den sog. Alu Hütten leicht gemacht .
Du sagtest informieren ??
Welche Virulogen soll man glauben droste der mit der weltuntergsngsstimmung Oder Andere die anderer Meinung sind?
 
Welche Information das die Maske wirkungsvoller ist im Aldi als im takko ?
Meine Tante ist verreckt weil sie Angst hatte zum doc zu gehen bzw ihr abgeraten wurde und krankschreibung per Telefonat kriegte tja Dezember ist sie von uns gegangen ist übrigens auch in der Statistik vermerkt.
Vieles hat seinen Grund und Corona ist schlimm aber die Regierung hattest den sog. Alu Hütten leicht gemacht .
Du sagtest informieren ??
Welche Virulogen soll man glauben droste der mit der weltuntergsngsstimmung Oder Andere die anderer Meinung sind?
danke dir
diese information reicht mir vollkommen aus, für mein handeln
ich werde auf besuch bei takko verzichten und lebensmittler aufsuchen, um das notwendigste zu erledigen.


die virologen, mit ihren statistiken sind lediglich ein beiwerk für mich.
 
danke dir
diese information reicht mir vollkommen aus, für mein handeln
ich werde auf besuch bei takko verzichten und lebensmittler aufsuchen, um das notwendigste zu erledigen.


die virologen, mit ihren statistiken sind lediglich ein beiwerk für mich.
Gut für dich ich sehe es anders ..
Mein Beileid, mosnik.
Danke dir..
Onkel ist in BiH an Corona verstorben ...
Also ich bin kein Verschwörer ich glaub daran das Corona schlimm ist.
Aber wie die Regierung vorgeht und welche Beschlüsse sie zieht ,da kann ich nur den Kopf schütteln
 
Welche Information das die Maske wirkungsvoller ist im Aldi als im takko ?

Wie kommst du auf Maske, ist die nicht überall Pflicht?

Du meintest oben, dass man bei Aldi keinen test braucht, in vielen anderen Geschäften aber schon.

Das hat den Grund, dass Lebensmittelgeschäfte immer von allen Lockdown Massnahmen ausgenommen waren. Wär blöd wenn die Leute auch noch verhungern.

Für geschlossene Geschäfte gab es seit einigen Wochen die Lockerung, dass man mit test und Termin wieder dort einkaufen kann.

Wenn du willst dass es überall gleich ist, dann musst du für Aldi auch einen test verlangen. Was super ätzend wäre, weil du dann fast jeden Tag einen bräuchtest. Oder du nimmst die Tests für die anderen Geschäfte weg, aber das wollen sie bei einer Inzidenz über 50 oder 100 eben nicht.

Wieviel der test bringt weiß ich auch nicht, aber nachvollziehen wie es dazu gekommen ist kann ich schon. Und mir ist es lieber so als dass ich für ne Banane erst einen test machen muss.
 
Zurück
Oben