Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Das wäre richtig witzig,aber weiste was da hängen Existenzen dahinter ...
Das meine ich ja: glaubst du dass Politiker da sitzen und sich das ausdenken um drüber zu lachen? Oder dass die das mit den Gartencentern ausgewürfelt haben? Oder dass sie bestochen wurden von Gartencentern? MMn müsste man wenigstens die Argumente dahinter gehört haben um zu sagen ob das nun falsch ist oder nicht.
 
Ein Tempolimit auf den Autobahnen von 130 würde schon helfen und in etwa so muss man auch die Corona-Maßnahmen sehen.

Du hast mit den Autobahnen angefangen, bist dann hängengeblieben mit der Argumentation und hast dann auf Landstraßen geswitcht um mir dann irgendwie unterzuschieben ich hätte was an dem Tempolimit 100 km/h auszusetzen, was natürlich Quatsch ist.
Gut Macron hat in Frankreich das Tempolimit auf Landstraßen von 90 auf 80 km/h aus Sicherheitsgründen runtergefahren. Ob das der Renner ist naja - aber bleiben wir bei Corona....
 
Das meine ich ja: glaubst du dass Politiker da sitzen und sich das ausdenken um drüber zu lachen?
Die denken überhaupt nicht mehr nach.
Frau Merkel scheint tatsächlich - wie BlackJack geschrieben hat - ihren Endkampf mit dem neuen Gesetz auszufechten. Mittlerweile warnen immer mehr Juristen vor einer Verfassungsbeschwerde, denn in Niedersachsen hat schon mal ein Gericht gegen die Ausgangssperre geurteilt.
Gestern war auch ein Staatsrechtler bei RTL und hat ähnliches gesagt. Wenn Geimpfte spazieren gehen möchten und die dann erwischt und zur Begleichung von 500 Euro Strafe aufgefordert werden hat der Staat bei einem Widerspruch keine Chance. Verstehe hier auch diese Kompromissunfähigkeit von Seiten der Regierung nicht. Warum geht man z.B. nicht so wie in Hessen auf 200 als Grenze oder erlaubt spazieren gehen wie in Österreich?
 

Astrazeneca-Stopp in Dänemark: Chefin für Arzneimittelsicherheit fällt in Ohnmacht​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du hast mit den Autobahnen angefangen, bist dann hängengeblieben mit der Argumentation und hast dann auf Landstraßen geswitcht um mir dann irgendwie unterzuschieben ich hätte was an dem Tempolimit 100 km/h auszusetzen, was natürlich Quatsch ist.
Gut Macron hat in Frankreich das Tempolimit auf Landstraßen von 90 auf 80 km/h aus Sicherheitsgründen runtergefahren. Ob das der Renner ist naja - aber bleiben wir bei Corona....
Es zeigen auch Studien, dass es bei Senkung des Tempolimits auf 130 auf Autobahnen weniger Verkehrstote gibt, du bist dann mit der Sicherheit der Autobahnen gekommen und den Auto quatsch. Es ist weben auch Fakt, dass es die meisten Verkehrstoten deshalb gibt, weil sich viele nicht an die Regeln halten und Tempolimits kritisieren, Strafen dafür absurd finden usw.
Ich finde auch, das eine oder andere Tempolimit übertrieben, ist aber so.
Und der FPÖ-Politiker Petrik hat Corona auch für eine harmlose Erkältung gehalten, an vorderster Linie mit Kickl

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
FPÖ-Politiker leider unbelehrbar, egal was passiert

"
Allmählich verlieren wir bei dieser rechtsextremen Covidiotenpartei die Contenance.
3 FPÖ-Politiker machen während einer Pandemie und Lockdown eine quasi Urlaubsreise durch Lateinamerika.
Nutzen für die Republik Österreich? Keiner.
Ganz wichtig war aber, dass 2 der Seuchenklatscher während der Reise gegen die Maskenpflicht im Parlament stimmten."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


FPÖ-Politiker loben auf Lateinamerika-Reise Paraguays Covid-Politik. Paraguay hat 7 Mio Einwohner und hatte am 14.04. über 15.000 neu infizierte Personen.

"In dem südamerikanischen Land wurde zu Ostern wegen ausgelasteter Intensivstationen ein harter Lockdown verhängt"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
Es zeigen auch Studien, dass es bei Senkung des Tempolimits auf 130 auf Autobahnen weniger Verkehrstote gibt, du bist dann mit der Sicherheit der Autobahnen gekommen und den Auto quatsch. Es ist weben auch Fakt, dass es die meisten Verkehrstoten deshalb gibt, weil sich viele nicht an die Regeln halten und Tempolimits kritisieren, Strafen dafür absurd finden usw.
Ich finde auch, das eine oder andere Tempolimit übertrieben, ist aber so.
Und der FPÖ-Politiker Petrik hat Corona auch für eine harmlose Erkältung gehalten, an vorderster Linie mit Kickl

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So ein Schwachsinn Ivo Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen auf 130km/h zu setzen. Fang doch bei den scheiß Zigaretten an, oder beim Alkohol, oder beim Extremsport. Da sterben deutlich mehr Menschen daran als bei Autobahnunfällen, die durch zu hoher Geschwindigkeit geschehen sind. Wenn dir das Risiko zu hoch ist auf der Autobahn zu sterben, kannst du ja dein Fahrrad nehmen und mit dem deine Touren drehen, aber lass die Leute in Frieden, die mit 150 km/h deren Vertriebspartner besuchen gehen.
 
So ein Schwachsinn Ivo Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen auf 130km/h zu setzen. Fang doch bei den scheiß Zigaretten an, oder beim Alkohol, oder beim Extremsport. Da sterben deutlich mehr Menschen daran als bei Autobahnunfällen, die durch zu hoher Geschwindigkeit geschehen sind. Wenn dir das Risiko zu hoch ist auf der Autobahn zu sterben, kannst du ja dein Fahrrad nehmen und mit dem deine Touren drehen, aber lass die Leute in Frieden, die mit 150 km/h deren Vertriebspartner besuchen gehen.
Was redest Du denn da mit? So wie ich das mitbekommen habe lebst Du in der Schweiz und da kannst Du mit maximal 120 km/h auf der Autobahn fahren und die Tarife fürs Bußgeld sind dann auch ganz beachtlich.
 
Zurück
Oben