Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Übrigens - die Zahlen fallen. Deutschland Inzidenz unter 150. Alarm bei der Bundesregierung, Spiegel und Focus.
Vielleicht sollte man noch mehr Kinder testen um wieder auf leichter zu verkaufende steigende Zahlen zu gelangen.
In Holland, Schweden und in der Schweiz - also dort wo Restaurants und Läden offen sind, fallen die Zahlen genauso - darf doch nicht wahr sein.
Die schummeln doch bestimmt. Das gehört unbedingt klargestellt.
für mich bist du net der hellste auf dem planeten.
wenn an 2 tagen die infektionen etwas weniger sind, so fließen sie in dir 7 tage berechnung ein

preisfrage:
was passiert mit der inzidenz, wenn es dann in den folgetagen wieder über 20 tsd sind.

und was passiert, wenn die 2 niedrigen zahlen aus den 7 tagen wieder heraus fallen?

Ich finde der Reitschuster passt nicht so leicht in das klassische schwarz-weiss Schema.

Interessanterweise war sein Schwerpunkt bis vor wenigen Jahren Russland. Er hat Lt Wikipedia extrem Putin- kritische Bücher geschrieben und warnte vor westlicher Naivität ggü Russland, auch beim Ukrainekonflikt. Damit steht er diametral entgegen der bei vielen seiner heutigen Zuschauer verbreiteten Bewunderung für Putin als Kämpfer gegen die "westlichen Lügenregime".

Ofensichtlich hat er sich als freier Journalist ohne festes Gehalt in den letzten Monaten einfach der Erwartungshaltung seiner spendenden Leser immer mehr angepasst und ist inzwischen zu einer Empörungs-Show gewordeb.

Grundsätzlich finde ich gut dass er bei der Bundespressekonferenz ist, aber die Fragen die ich von ihm gehört habe waren v. A. Selbstdarstellung. The Show must go on. Am Ende müssen wir alle erstmal schauen, dass genug Geld reinkommt...
Immerhin hast Du Dir die Mühe gemacht und recherchiert was Boris Reitschuster vorher gemacht hat.

für mich bist du net der hellste auf dem planeten.
wenn an 2 tagen die infektionen etwas weniger sind, so fließen sie in dir 7 tage berechnung ein

preisfrage:
was passiert mit der inzidenz, wenn es dann in den folgetagen wieder über 20 tsd sind.

und was passiert, wenn die 2 niedrigen zahlen aus den 7 tagen wieder heraus fallen?

Ein klassischeres Eigentor kann man nicht mehr schießen. Völlig korrekt- eine 7-Tage-Inzidenz bezieht sich auf die letzten 7 Tage. Offensichtlich bist Du derjenige der das nicht versteht.
In Deutschland ist sie jetzt den 5. Tag in Folge gesunken so dass eine Erwähnung auch erst jetzt Sinn macht.
Sinnvoll ist auch ein Vergleich des jeweiligen Tages zur Vorwoche und da sind es heute ca. 5000 Ansteckungen weniger als letzten Samstag.
Deutet darauf hin dass der Wert noch weiter fällt.
Vielleicht liegen auch Dir eher threads mit mehr Bildern als welche mit ein paar Zahlen.

Ich finde der Reitschuster passt nicht so leicht in das klassische schwarz-weiss Schema.

Interessanterweise war sein Schwerpunkt bis vor wenigen Jahren Russland. Er hat Lt Wikipedia extrem Putin- kritische Bücher geschrieben und warnte vor westlicher Naivität ggü Russland, auch beim Ukrainekonflikt. Damit steht er diametral entgegen der bei vielen seiner heutigen Zuschauer verbreiteten Bewunderung für Putin als Kämpfer gegen die "westlichen Lügenregime".

Ofensichtlich hat er sich als freier Journalist ohne festes Gehalt in den letzten Monaten einfach der Erwartungshaltung seiner spendenden Leser immer mehr angepasst und ist inzwischen zu einer Empörungs-Show gewordeb.

Grundsätzlich finde ich gut dass er bei der Bundespressekonferenz ist, aber die Fragen die ich von ihm gehört habe waren v. A. Selbstdarstellung. The Show must go on. Am Ende müssen wir alle erstmal schauen, dass genug Geld reinkommt...
Er ist irgendwann 90er zu seiner Jugendliebe nach Moskau gegangen. Hat dort auch dann dort gelebt. ich glaube so um die Zeit Anfang 10er Jahre, heikle Zeit, Wiederwahl usw. Da hat er dann aufgrund persönlicher Bedrohung von sich und seiner Familie das Land dann mit ihr verlassen.

181871172_10225264161780999_6850237908741463715_n.jpg

Zurück
Oben