Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bravo Dänemark!
Für die anderen gilt nach wie vor:
Maske schützt - vor Strafe!
Im Bus und Zug gilt nach wie vor Maskenpflicht. In Österreich gibt es ab heute auch keine Maskenpflicht mehr im Freien.
Aber diesbezüglich ist Dänemark einigen Ländern voraus. Inklusive Schweden :mrgreen:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Jetzt mal ernst. Weil ich das nie verstanden habe. Was haben offenbar vor allem Kerle so ein Problem mit den Masken?
Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe kein Problem mit der Maske und es gibt leider auch Frauen die ein Problem damit haben. Man könnte beinahe meinen, dass die Dame, im Nebenberuf Kinderärztin, eine starke Ähnlichkeit mit.. aufweist:

"Was macht Dagmar Belakowitsch eigentlich, wenn Corona vorbei ist, die von ihr erfundenen Impftoten noch immer leben und bis auf ein paar Covidioten jeder weiß, dass Masken weder sinnlos noch krankmachend sind?
Endlich im Duden schmökern? Morgellons zählen?
Oder milieubedingt gegen Fremde und Flüchtlinge hetzen?"

 
Oben