Dänemark: Ab Montag kaum noch Maskenpflicht
Nur im Bus oder im Zug müssen die Menschen in Dänemark ab Montag noch Maske tragen. Ansonsten lockert das Land die Corona-Regeln weitgehend. Auch die Einreise aus Deutschland ist jetzt einfacher.
Bravo Dänemark!![]()
Dänemark: Ab Montag kaum noch Maskenpflicht
Nur im Bus oder im Zug müssen die Menschen in Dänemark ab Montag noch Maske tragen. Ansonsten lockert das Land die Corona-Regeln weitgehend. Auch die Einreise aus Deutschland ist jetzt einfacher.www.tagesschau.de
Im Bus und Zug gilt nach wie vor Maskenpflicht. In Österreich gibt es ab heute auch keine Maskenpflicht mehr im Freien.Bravo Dänemark!
Für die anderen gilt nach wie vor:
Maske schützt - vor Strafe!
Jetzt mal ernst. Weil ich das nie verstanden habe. Was haben offenbar vor allem Kerle so ein Problem mit den Masken?Bravo Dänemark!
Für die anderen gilt nach wie vor:
Maske schützt - vor Strafe!
Jetzt mal ernst. Weil ich das nie verstanden habe. Was haben offenbar vor allem Kerle so ein Problem mit den Masken?
Keine Sorge - Mutti, Södi und Co schieben schon Panik wegen der indischen Mutante.![]()
Corona-Fallzahlen: RKI meldet Neuinfektionen - Bundesweite Inzidenz jetzt unter 20
Jeden Tag informiert das Robert Koch-Institut (RKI) über die Lage zur Corona-Pandemie in Deutschland: Neuinfektionen, Todesfälle und die Inzidenz im Überblick.www.fr.de
Endlich.
Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe kein Problem mit der Maske und es gibt leider auch Frauen die ein Problem damit haben. Man könnte beinahe meinen, dass die Dame, im Nebenberuf Kinderärztin, eine starke Ähnlichkeit mit.. aufweist:Jetzt mal ernst. Weil ich das nie verstanden habe. Was haben offenbar vor allem Kerle so ein Problem mit den Masken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen