Du schwurbelst einfach Blödsinn. Du solltest deinen Aluhut bei der Hitze abnehmenSo langsam kommt die Wahrheit zu Tage.
Das Lügengebilde von Divi und Co bricht endlich zusammen. Gut - Ivo2 und Ivo 3 äh Berliner glauben immer noch an den Weihnachtsmann und an überfüllte Kliniken..
Bei den Intensivbetten wurde die Bevölkerung in Deutschland im April verarscht bis zum Gehtnichtmehr. Mitten drin natürlich auch in diesem Skandal wieder Bundesgesundheitsminister Spahn.
Hoffentlich werden die verantwortlichen Mitglieder dieser Bundesregierung irgendwann alle vor Gericht gestellt.Was wusste Spahn über die Intensivbetten-Lage?
Einem Medienbericht zufolge wurde die Anzahl der freien Intensivbetten manipu...www.t-online.de
Was heißt anfällig?Wenn man bedenkt, dass in Wien bei den Studenten sogar 30% den Verschwörungsmythen nachhängen, so sind wir im Balkanforum doch gut aufgestellt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man muss sich langsam schon fragen warum es ständig ignoriert wird dass zumindest der Impfstoff von Pfizer/Biontech auch die indische Mutante erfolgreich im Programm drin hat. Beinahe jeden Tag gibt's Testergebnisse dazu.Delta-Variante in Großbritannien: Eine Mutante, wie gemacht für die vierte Welle
Delta treibt in Großbritannien die Corona-Fälle hoch. Es wurde zu früh geöffnet, zudem sind Reisende und wenig Zweitgeimpfte ein Problem. Was heißt das für Deutschland?www.zeit.de
Eine Mutante, wie gemacht für die vierte Welle
Delta treibt in Großbritannien die Corona-Fälle hoch. Es wurde zu früh geöffnet, zudem sind Reisende und wenig Zweitgeimpfte ein Problem. Was heißt das für Deutschland?
In der Wahrnehmung vieler hatte Großbritannien es geschafft. Am Ende mit anhaltend harten Maßnahmen und einer schnellen Impfkampagne konnte das Land das Coronavirus in den vergangenen Monaten erstaunlich gut zurückdrängen. Nach einer schweren dritten Infektionswelle im Winter mit vielen Toten lag die Corona-Inzidenz seit April bei weit unter 30 Infektionen pro 100.000 Einwohnerinnen. Täglich wurden meist nur noch um die 2.000 Neuinfektionen gemeldet. Und zusätzlich liefen die Impfungen so erfolgreich, dass die britische Regierung einen Lockerungsplan vorlegte, mit dem das Land eigentlich schon Ende Juni wieder zu fast normalen Verhältnissenzurückkehren sollte. Ob dieser nun umgesetzt wird, ist fraglich. Denn die Infektionszahlen steigen wieder, mitunter rasant. Und was sich in Großbritannien gerade anbahnt, beunruhigt auch deutsche Seuchenschützer.
Seit Anfang Juni liegt die Zahl der täglichen Neuinfektionen bei den Briten plötzlich wieder bei meist über 5.000 Neuinfektionen. Diesen Mittwoch wurden sogar 7.540 Neuinfektionen gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt damit wieder bei etwa 50 Neuinfektionen pro 100.000 Personen. Das ist für Großbritannien im Vergleich zum Winter, wo täglich oft mindestens 20.000 Fälle hinzukamen und die Sieben-Tage-Inzidenz zwischenzeitlich über 600 lag, ein immer noch niedriges Niveau. Allerdings verdoppeln sich die Neuinfektionen binnen kürzester Zeit und scheinen eine neue Infektionswelle anzukündigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen