Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Was für ein grober Unfug, hauptsache irgendwas dagegen schreiben :veles:

Wenn es um 08:00 rechtswidrig war, dann kann es, außer man ist in Nordkorea, nicht um 20:00 plötzlich legal sein
Natürlich kann es, auch außerhalb von Nordkorea. In Österreich ist man sich auch nicht sicher, ob ein Lockdown für Ungeimpfte nicht gegen die Verfassung verstößt. Gesetze kann man innerhalb kürzester Zeit beschließen und es kommt dann auch darauf an, wie die Verfassungsrichter entscheiden. Man kann innerhalb von 12 Stunden so einiges bewegen, in Österreich z.B. durch die Weisung vom Gesundheitsminister.
Keine Ahnung haben, aber Hauptsache man führt einen albernen Nerd hier zum Gassi gehen aus. Eigentlich nur peinlich und grober Unfug sowohl von dir als auch vom albernen Nerd.

Übrigens, ich bin gegen einen Lockdown für Ungeimpfte, wenn man meine Beiträge zu dem Thema gelesen hat, dann sollte man dies auch mitbekommen haben.

Leider doch, siehe zb Ausgangssperren
Mir geht es da hauptsächlich um den albernen Nerd samt ähnlichen Möchtegern-Journalisten inklusive Leuten wie Kickl. Ohne Sinn und Verstand einfach irgendwelche Meldungen absetzen und natürlich haben solche Marktschreier regen Zulauf. Und da bekomme ich dann immer einen etwas dickeren Hals, wenn auch noch halbwegs intelligente Menschen diesen, sogar lebensgefährlichen Unfug verbreiten.

Mir geht es da hauptsächlich um den albernen Nerd samt ähnlichen Möchtegern-Journalisten inklusive Leuten wie Kickl. Ohne Sinn und Verstand einfach irgendwelche Meldungen absetzen und natürlich haben solche Marktschreier regen Zulauf. Und da bekomme ich dann immer einen etwas dickeren Hals, wenn auch noch halbwegs intelligente Menschen diesen, sogar lebensgefährlichen Unfug verbreiten.
Geh erstmal ausnüchtern das, ist ja nicht mehr zu etragen :lol: das sind zwei Zitate von Söder, ganz ohne Kommentar

nö, Ausgangssperren sind nicht rechtswidrig sondern Teil der möglichen Maßnahmen des Ausnahmezustands. Söder hat zwei völlig konträre Aussagen von sich gegeben, das kann man nicht wegdiskutieren
Wenn du aber dich während einer Ausgangssperre ohne legitimen Grund draußen aufhältst ist das rechtswidrig, wird allerdings diese nach ein paar Stunden aufgehoben so bewegst du dich legitim …

nö, Ausgangssperren sind nicht rechtswidrig sondern Teil der möglichen Maßnahmen des Ausnahmezustands. Söder hat zwei völlig konträre Aussagen von sich gegeben, das kann man nicht wegdiskutieren
Ja, und? Weil es vielleicht notwendig war und er sich erkundigt hat was er machen kann. Dein alberner Nerd ist einfach nur ein schlechter Hetzer, sonst gar nichts.

Geh erstmal ausnüchtern das, ist ja nicht mehr zu etragen :lol: das sind zwei Zitate von Söder, ganz ohne Kommentar
Nochmals, ja und? wie oben beschrieben. Ich denke die Ausnüchterung wäre eher etwas für dich samt deinen albernen Nerd. Wie schon das Spiel England - San Marino erwähnt, am Anfang 0:0 und dann 10:0 für die Engländer.

Jeder der solche Dümmlichkeiten von sich gibt, hat den Ernst der Lage nicht erfasst. Österreich z.B.:

7-Tage-Inzidenz bei 894,3 und über das Unvermögen der Landesleute samt seiner Kürzlichkeit brauchen wir gar nicht reden. Salzburg 1519,7 und Oberösterreich 1422,2.
Das Versagen seiner Kürzlichkeit als Pandemie-Manager und seine widersprüchlichen Aussagen da hätte alberner Nerd samt BlackJakc ein lohnendes Objekt gehabt, aber als seine peinlichen Groupies nimmt man halt ohne Kenntnisse was kriegen kann.

In Salzburg ist die Lage schon mehr als kritisch, was auch die Belegung der Intensivstationen betrifft.

Die Geschäftsführung der Salzburger Landeskliniken hat sich mit einem Hilferuf an das Land Salzburg als Spitalserhalter gewandt. Es drohe eine Notstandssituation einzutreten, in der intensivmedizinische Triagierungen vorgenommen werden müssen.

Ja, und? Weil es vielleicht notwendig war und er sich erkundigt hat was er machen kann. Dein alberner Nerd ist einfach nur ein schlechter Hetzer, sonst gar nichts.

Nochmals, ja und? wie oben beschrieben. Ich denke die Ausnüchterung wäre eher etwas für dich samt deinen albernen Nerd. Wie schon das Spiel England - San Marino erwähnt, am Anfang 0:0 und dann 10:0 für die Engländer.
Deine Ahnungslosigkeit ist deprimierend

Zurück
Oben