Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Tut mir leid, aber an sowas glaube ich eher nicht.

Geht auch nicht um dich sondern Orthodoxe....

so nennen die Pandemie einige Popen in Russland, sie haben schon 2020 Städte in Rus. mit Ikonen mit Hubschraubern und Flugzeugen überflogen und heiliges Wasser gegossen, hat aber alles nicht geholfen
Ja, war mir schon klar. Ich glaube nicht daran, wie schon im Thread zum Kreuz geschrieben ;)
Es gibt auch kath. Pfarrer die so eine Meinung von sich geben

so nennen die Pandemie einige Popen in Russland, sie haben schon 2020 Städte in Rus. mit Ikonen mit Hubschraubern und Flugzeugen überflogen und heiliges Wasser gegossen, hat aber alles nicht geholfen
Deutschland hat heute 65000 oder was Neuinfektionen binnen 24 h. Schon die ersten reden von möglicher Triage. Was das dann für die Todeszahlen bedeuten könnte.... Aber Hauptsache er muss gegen eine Richtung bashen. Nicht genug Probleme vor der eigenen Haustür, was solls.

In Österreich ist die 7-Tage-Inzidenz um das 3fache höher. Da gibt es einen Kickl der empfiehlt Anti-Wurmmittel, leider hat er viele Groupies. So wie diese Familie in Oberösterreich.
Auf Anti-Wurmmittel vertraut: An Covid-19 gestorben. Und kapieren es noch immer nicht, sind der Meinung zu wenig Ivermectin genommen zu haben :facepalm:

Die Oö. Gesundheitsholding hat auf Social Media kursierende Berichte um den tödlichen Ausgang einer Ivermectin-Vergiftung einer oö. Familie dementiert. Zwei Mitglieder der Familie starben an einer Coronavirusinfektion, zwei überstanden die Erkrankung.

Der Schwiegervater starb sehr schnell, der Vater wenig später. Die Mutter und der Sohn überlebten. Das Spital konnte die beiden mittlerweile entlassen. Bei der Behandlung hätten die Patienten angegeben, sie hätten eben zu wenig Ivermectin eingenommen, deswegen habe es nicht gegen Covid-19 geholfen.

Deutschland hat heute 65000 oder was Neuinfektionen binnen 24 h. Schon die ersten reden von möglicher Triage. Was das dann für die Todeszahlen bedeuten könnte.... Aber Hauptsache er muss gegen eine Richtung bashen. Nicht genug Probleme vor der eigenen Haustür, was solls.
Ist wie in Österreich. Ich sage mal - je mehr ungeimpfte erkranken, desto besser. Infektion ist wie impfen. Nur halt unkontrolliert. Je mehr sich auf diese Art immunisieren, desto schneller sind wir durch!
In Österreich würde ich mir 35.000 pro Tag wünschen. Dann haben wir bis Weihnachten 1,5 Mio zusätzlich Immunisierte. Dann wären wir dort, wo man früher von "Herdenimmunität" gesprochen hat. Schafherde eben.
Aber vermutlich brauchen wir dahin laut Regierung nicht 100% Immunisierte, sondern 2,5 G, also 2x erkrankt oder 5x geimpft.

im gegensatz zu euch führen wir, europa und ich, keine desinformationskampagne gegen euch :mrgreen:

Jetzt werden auch die Schulen in Salzburg schließen. Und vor ein paar Tagen hat Haslauer noch gesagt, dass die Virologen am liebsten alle einsperren wollen

Seit Donnerstag ist fix, dass Salzburg und Oberösterreich nun doch in den Lockdown gehen. Auf Nachfrage hat Landeshauptmann Wilfried Haslauer (ÖVP) in einer Pressekonferenz erste Details bekanntgegeben. Der Lockdown soll am Montag in Kraft treten. Schulen und Kindergärten sollen schließen bzw. ins Distance-Learning gehen, aber eine Notbetreuung ermöglichen. Bezüglich der Dauer rechnet Hauslauer mit drei, „eher vier“ Wochen.

Wieder Höchststand bei Todesfällen in Russland

Russland hat inmitten der dramatischen Coronavirus-Lage wieder einen Höchststand bei den neuen Todesfällen binnen 24 Stunden verzeichnet. Nach Angaben der Behörden von heute starben innerhalb eines Tages 1.251 Menschen mit dem Virus – so viele wie noch nie seit Beginn der Pandemie.

Zurück
Oben